Urlaub 2006 - Center Parc Bispinger Heide

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Mini-Muffti, 27. August 2006.

  1. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Hier kommt wie versprochen der Bericht von unserem Urlaub im Centerparc Bispinger Heide.

    Zu Anfang ist gleich zu sagen, es war ein SEHR schöner Urlaub, den wir alle sehr genoßen haben. Wir waren nicht das letzte Mal im Center Parc!


    Insgesamt waren wir 10 Tage dort.

    [​IMG]

    Wir haben in einem Familienbungalow gewohnt. Die Kinder hatten ein Zirkuszimmer und ein extra Spielzimmer. Die Wohnung war liebevoll eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    [​IMG]
    Die Bungalows liegen direkt in einem Wald. Teilweise vom Weg aus kaum zu sehen. So fühlt man sich nicht gestört und genießt die Ruhe. Auch Aika hat das ein oder andere Bad im See genoßen.
    Wir haben einige Aktivitäten im Park in Anspruch genommen.
    z.B. waren wir Tretboot fahren
    [​IMG]
    haben bei einer Kutschfahrt teilgenommen und waren öfters im Schwimmbad
    [​IMG]
    Der Eintritt für's Aqua Mundo ist im Preis inbegriffen. Dort kann man es wirklich den ganzen Tag aushalten und wir hatten riesigen Spass mit den vielen Rutschen und dem Wellenbad. Sehr gelungen!

    Wir hatten für die 10 Tage Räder gemietet und uns einmal für 1 Stunde ein vierrädriges Rad gemietet. Anstrengend sag ich euch:
    [​IMG]

    Abends waren wir meistens im Market Dome beim Essen. Dort kann man zwischen 4 Restaurants wählen. So kommt jeder auf seinen Geschmack. Für die Kinder gab es spezielle Kindergerichte. Kindergetränk 1 €, Kindergericht gratis!!!
    [​IMG]
    Einmal haben wir im Bungalow "Heißen Stein" gemacht. Das war lustig und lecker!
    [​IMG]

    Freizeittipps für die Umgebung:
    - Wildpark Nindorf: Wunderschön angelegter Park, viele Spielplätze, Hunde erlaubt, viele Vesperplätze
    - Lüneburg: Sehr schöne Stadt, traumhafte Altstadt, ist schön zum Bummeln
    - Planetarium Hamburg: Nur ca. 45 Min. Fahrzeit, tolle Vorstellungen auch für Kinder. Programm unter www.planetarium-hamburg.de Gute Alternative an Regentagen.
    [​IMG]

    Also von uns gibt's eine Empfehlung und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Center Parc Bispinger Heide.

    Steffi
     

    Anhänge:

  2. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Urlaub 2006 - Center Parc Bispinger Heide

    Sind echt schöne pix.
    Wie teuer kommt denn ein Urlaub in etwa bei Center ??
     
  3. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Urlaub 2006 - Center Parc Bispinger Heide

    Kommt drauf an zu welcher Zeit, welcher Bungalow, welche Zusatzleistungen (z.B. Fahrrad, Brötchenservice usw.)
    Würde Dir empfehlen einfach mal bei www.centerparcs.de zu schauen. Die schicken Dir auch gratis 'nen Katalog mit Preisliste zu.

    Gruß
    Steffi
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Urlaub 2006 - Center Parc Bispinger Heide

    Das sieht aber schön aus :)

    Menno. Wir wohnen nur 20 Min. entfernt... Ich hätte Dich so gern in Deinem Urlaub gestört oder wir wären gern mit nach Niendorf gekommen. Die Kinder lieben das.

    Also: falls nochmal jemand dahinfährt... ich bin immer gern bereit zu einem kleinen Schnullitreffen.

    Wie hast Du die Preise empfunden? Ich habe oft schon überlegt, ein verlängertes Wochenende zu fahren. Fand es aber immer zu teuer.

    Liebe Grüße
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Urlaub 2006 - Center Parc Bispinger Heide

    Ich finde so schade, das die nicht auch südlicher gibt für uns schon ein ganz schöner Akt bis zum ersten Park und dann fahr ich meist doch lieber die gleiche Zeit in Rtg. Süden:)

    Aber es sieht wirklich nach super Urlaub aus, blos kann ich mich nicht daran gewöhnen das man auf Sommerurlaubsbildern Pullover und Jacken trägt *stöhn*

    LG
    Su
     
  6. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Urlaub 2006 - Center Parc Bispinger Heide

    Hätte ich das gewußt... :bruddel: ...dann hätte ich auf jeden Fall was mit Dir ausgemacht! Schade! Aber wie schon geschrieben waren wir nicht das letzte Mal dort. Und beim nächsten Mal denke ich an Dich!

    Nun ja, Preise!?! Ist schon nicht billig. Vorallem natürlich zur Hauptsaison. Aber ich bin mir kein einziges Mal ausgenützt vorgekommen. Preis und Leistung haben gepasst. Und ich muss ja nicht jeden Service in Anspruch nehmen (denn Brötchen kann ich mir selber holen). Mittags haben wir immer gekocht und abends waren wir Essen. Dabei hat der Preis eigentlich auch gepasst.

    Steffi
     
  7. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Urlaub 2006 - Center Parc Bispinger Heide

    Ja, danke für die Info. Und vergiß mich beim nächsten mal nicht ;-) Wenn Du magst...

    Wir kommen sonst auch gern mal auf einen Tag Schwimmbad vorbei. Nicht mal das haben wir bislang geschafft.
     
  8. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Urlaub 2006 - Center Parc Bispinger Heide

    @Rina: Also besonders das Schwimmbad kann ich Dir empfehlen. Meine Mädels wollten gar nicht mehr gehen. Und auch mein Mann und ich hatten sehr viel Spaß beim Rutschen.

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...