Upsala....

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Upsala....

Herzlich Willkommen auf dieser grossen Welt kleiner neuer Erdenbürger !!!! Hab ein wunderschönes, glückliches und gesundes Leben :herz:

Den stolzen Eltern und Geschwistern natürlich einen ganz ganz dicken Glückwunsch, alles Liebe und eine tolle Kuschelzeit !!!
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Upsala....

Wie schön! :bravo:

Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Mann.
Hoffe die Mama ist wohl auf und kann schon ganz ausgiebig mit dir kuscheln! :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Upsala....

Na, nu gings nach dem Bildchen am Ende doch noch flott!!
Ich heul gleich ne Runde mit.....

:herz:
Schöööön. Alles, alles Liebe zur Geburt Eures zweiten Söhnchens.
Habt eine schöne Kuschelzeit!
:knutsch:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Upsala....

Jiipppiiiii herzlich willkommen, kleiner neuer Erdenbürger....
Glückwunsch an die Eltern und Geschwistern...eine schöne kuschelzeit wünsche ich euch 5.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Upsala....

Herzlichen Glückwunsch und willkommen du kleiner erdenbürger. Den Namen finde ich auch toll.
 
Oben