*update* Woche 28, VU + erstes CTG

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von lena_2312, 6. Januar 2009.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    :winke: in die Kugelrunde,

    ich hatte heute mal wieder VU und meine FA ist super zufrieden. Sogar mein Eisenwert steigt wieder etwas an - bin schon wieder bei 10,5.
    Keine Wehentätigkeit, CTG war trotz der "frühen Woche" super und der kleine Bauchwühler :herz: hat sich auch wieder gedreht und liegt jetzt so wie es sich gehört
    - mit dem Kopf nach unten :bravo:

    Nächste Woche gibts wieder US, da sie ja bei mir wegen der frühzeitigen Plazentalösung bei Lena damals öfters mit dem Doppler nachschauen muss. (so ein Ärger aber auch ;)) Ist dann der 4. US :cool: und 3D macht sie auch noch. Ich bin schon ganz gespannt :heilisch:
    Das vorläufige Ende der Arbeit ist auch absehbar, ich hab noch 5 Wochen und 2 Tage, dann gehts in den Mutterschutz ;-) Hach, wie die Zeit verfliegt.

    LG Uta
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *update* Woche 28, VU + erstes CTG

    Na das hört sich doch super an. Mein erstes CTG ging voll in die Hose, weil das Kleine mit dem Herzchen zu meinem Rücken gezeigt hat. Na dann mal ab in den Endspurt :winke:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: *update* Woche 28, VU + erstes CTG

    Das hört sich doch super an! :bravo:

    Ich muss Montag wieder zur Pränatalen Praxis, damit nachgeguckt wird, ob alles in Ordnung ist oder ob unser Krümel doch noch einen Herzfehler entwickelt hat! Davon geh ich allerdings nicht aus!

    UNd mein erstes CTG ging auch in die Hose, weil Krümel geschlafen hat und dann durft ich nach dem Ultraschall nochmals zum CTG! :umfall: Weil da war es wach und hat geturnt! Meine Ärztin findet schlafende Kinder beim CTG nicht gut!
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: *update* Woche 28, VU + erstes CTG

    meine auch nicht, die Kleinen werden immer mit einer Spieluhr auf´m Bauch gewckt und das hat auch promt geholfen, aber die Musik hat ihm wohl nicht gefallen- er hat die Spieluhr vom Bauch geboxt ;-)
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: *update* Woche 28, VU + erstes CTG

    :hahaha: Die Ärztin hat beim ersten Mal es mit ner Eieruhr und zusätzlichen Bauchschütteln probiert es zu wecken! :hahaha: Aber das hat unserem Krümel nicht gestört! Mein Mann saß daneben und hat nur gelacht und gesagt: Wenn das Kind genauso einen tiefen Schlaf wie der Papa hat, stört es sich daran nicht! :hahaha:
    Dafür hat dann das Ultraschall gestört! :hahaha:
     
  6. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *update* Woche 28, VU + erstes CTG

    Schön das alles in Ordnung ist, dann auf zum Endspurt!
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: *update* Woche 28, VU + erstes CTG

    Freut mich dass es dir und dem Baby so gut geht und auch dass er sich wieder gedreht hat :prima:
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: *update* Woche 28, VU + erstes CTG

    Schön, dass mit dem Kleinen alles o.k ist udn es Euch so gut geht....

    Dieses frühe CTG nervt mich aber immer :verdutz: Wozu??????
    Hab ja nen neuen FA bei dieser Schwangerschaft und in gut 2 Wochen nen Termin - bin dann 33. Woche - da werd ich wohl nicht drum herum kommen, dass er auch damit anfangen will :roll:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...