unverhofft kommt oft...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Annemie, 30. Juli 2010.

  1. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    nach fast 5Jahren Schnufa und nachdem wir über ein Jahr ohne Erfolg gehibbelt haben, sind wir zu einer Kiwu Praxis gegangen...

    und was soll ich sagen...wir sind schon schwanger dahin gegangen...:umfall:

    Da der Anfang recht holprig war und ich mit Angst und Herzrasen zu kämpfen hatte, hat uns heute beim 1. Pflichtultraschall ein Gummibärchen zugewunken und etwas vorgeturnt.

    Wir sind so unbeschreiblich glücklich und hoffe das es weiter so gut wächst und gedeiht.:bravo:

    Und dann ist es noch so, dass mein Arbeitgeber keinen anderen geeigneten Arbeitsplatz (ich bin Krankenschwester) für mich hat, hat mein Arbeitgeber mir ein Berufsverbot gegeben, dass tritt am Montag in Kraft...

    Mein ET ist am 24.02.2011 und somit bin ich nun in der 11. Woche.

    Viele glückliche Grüße
    Eva
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: unverhofft kommt oft...

    Uiih wie schön!
    :bravo:
     
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: unverhofft kommt oft...

    :herz:

    Ich freue mich sehr für euch, das ist ja toll!

    Ich hoffe für euch, dass der weitere Schwangerschaftsverlauf komplikationsfrei und einfach wunderschön ist!
     
  4. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: unverhofft kommt oft...

    Na wenn das kein Zeichen ist:herz:
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit:winke:
     
  5. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: unverhofft kommt oft...

    Das ist so eine schöne Nachricht! :herz:

    Was hat denn der Arzt dazu gesagt? :umfall:


    Liebe Grüße
     
    #5 frankanton, 30. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2010
  6. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: unverhofft kommt oft...

    Wie schön! :brav0:

    Ich wünsche euch eine Schangerschaft ohne Komplikationen und Ängste. Und im Februar ein gesundes Kind in euren Armen! :)
     
  7. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: unverhofft kommt oft...

    Wir waren 2 Tage bevor die Mens hätte losgehen sollte da, und hatten auch nur ein Beratungsgespräch mit diversen Blutentnahmen.

    Ich hätte am 2. Zyklustag nochmals zur Blutentnahme hinsollen...und zu dem Termin brauchte ich nicht mehr hin...:)

    LG
    Eva
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: unverhofft kommt oft...

    Schön :herz: . Ich freue mich mit euch, Eva, und wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft. Lesestoff gibt es ja hier genug :) .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...