Unverhofft kommt oft - Lenis frühe Ankunft :-)

lena_2312

Fotoholic
AW: Unverhofft kommt oft - Lenis frühe Ankunft :)

ein schöner Bericht. Toll zu lesen, wie Dein Mann so reagiert hat!
KS und dann Kind erst einmal auf einer anderen Station liegen zu haben ist nicht schön, dass hab ich selber erfahren müssen. Aber es ist alles gut gegangen und ihr konntet Euren Sonnenschein bald nach Hause holen.
:winke:
Uta
 
L

Lenimama

AW: Unverhofft kommt oft - Lenis frühe Ankunft :)

Danke, für die lieben Worte! :oops:

Ja, war nicht schön von ihr getrennt zu sein, aber wir haben fleißig "nachgekuschelt" und zum Glück war seie ja gesund! :baby:

Kann ich irgendwo nachlesen, was bei Dir war, Lena?
 

Fioflo

Herzilein
AW: Unverhofft kommt oft - Lenis frühe Ankunft :)

Ein toller Bericht. Und der Arzt mit seinem unguten Gefühl- das finde ich auch super, dass er nichts riskieren wollte.
Viel Freude an Eurem Kind wünsche ich Euch noch!
:winke:Bianca
 
Oben