Unterwegs nach Cold Mountain, sieht das grad jemand?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 3. Dezember 2006.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo in die Runde,

    ich hab das gerade angeschalten. Kann mir mal jemand sagen um was es da geht. Überall nur Blut und Mord und Tod! Um was geht es denn da bitte? Dachte in der Vorschau immer, dass es bestimmt ein ganz guter Film ist, aber jetzt bin ich total geschockt, komm auch gar nicht mit, da ich den Anfang nicht gesehen habe...

    Kann mich jemand aufklären???

    fragt Steffie
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unterwegs nach Cold Mountain, sieht das grad jemand?

    Oh, danke, jetzt weiss ich schon etwas mehr. Schon ganz schön heftig der Film. Musste schon mal umschalten....
     
  4. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unterwegs nach Cold Mountain, sieht das grad jemand?

    Gruss vom Kieselstein, der ihn hier grad guckt und meint, dass es schwierig sein einen Film über Krieg ohne Blut und Tote zu machen (O-Ton).


    L.
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unterwegs nach Cold Mountain, sieht das grad jemand?

    Steinchen, leider wusste ich nicht dass das ein Kriegsfilm ist, als ich eingeschalten habe war er schon ne Stunde am Laufen! Aber jetzt bin ich schlauer!
     
  6. AW: Unterwegs nach Cold Mountain, sieht das grad jemand?

    Ich hatte mich auch soo auf den Film gefreut, wollte ihn schon im Kino sehen, dann auf DVD, ist aber nie was draus geworden. Um halb 10 hab ich auf Menschen 2006 umgeschaltet, weil ich den Film total doof fand, zuviel Geballere und irgendwie kam ich auch nicht richtig mit. War irgendwie immer mit Rückblenden und vor- und zurück oder?... Ich war echt enttäuscht...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...