Unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von elfchen, 12. Juni 2006.

  1. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    mal gucken, wie viele unserer Männer hier gleich reingucken :nix: Mädels, ich habe mal (wieder) eine Kleidungsfrage:
    Ich habe eine schicke weiße Leinenhose - jetzt wo es endlich richtig warm ist, möche ich die auch gern im Büro anziehen! :bravo: Jetzt bin ich mir unsicher, was ich da drunter anziehen soll.... :oops: Ich würde einen weißen String drunter tragen - meint ihr, das ist ok? Oder sieht das zu "billig" aus?

    :winke:
    Doreen
     
  2. AW: Unterwäsche

    Vielleicht ziehst du lieber etwas in creme drunter an.
    oder noch besser was "hautfarbenes".
    das scheint nicht so durch wie weiss, kommt natürlich auch auf den Ton an.

    Und vielleicht wäre da auch so ein Panty passender fürs Büro. Da gibt es
    doch schon welche ohne Naht, die ziemlich "körpenah" sind. Aber da sollte man denke ich, auf den Schnitt der Panty achten. Damit es nicht so aussieht, dass
    man ne Short unter der Hose anhat.
    Wenn man die richtige Farbe und richtigen Schnitt hat, sieht man gar nicht was
    frau drunter anhat.
    (ich persönlich würde nie einen weißen String unter ne weiße Hose anziehen.
    Die scheint in den meisten Fällen durch und das mag ich überhaupt nicht, schon
    gar nicht fürs Büro)
    Hoffe ich hab dich nicht vewirrt und noch was passendes für drunter findest.

    gruß
    Lena
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterwäsche

    Allerhoechstens so 'nen "Halbstring". Ansonsten waere ich fuer 'nen einfachen weissen Schluepper. Immerhin ist das Buero ja ein Arbeitsumfeld :zwinker:.\
    Lulu
     
  4. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Unterwäsche

    Ja, so nen Schluepper :kicher: hatte ich auch erst gedacht... aber die schneiden dann immer so schön in meinen nicht grad klein geratenen Allerwertesten ein... das sieht komisch aus. Dann werd ich mal nach was "hautfarbenem" suchen.... :zwinker:
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Unterwäsche

    Ich hab so eine Hose auch und werd wohl zu einem Panty greifen. Ich mag keine Strings :)
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterwäsche

    Bei mir nicht :???:.
    Ich hab mir uebrigens irgendwann mal einen extra neuen Schluepper fuer eine weisse Leinenhose gekauft. Ich brauchte eh' welche und dachte ohne Grauschleier waere das schicker... (habe ich mal erwaehnt, dass amerikanische Waschmaschinen irrsinnig schlecht waschen?)

    Lulu
     
  7. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unterwäsche

    ich kann auch nur den rat geben, nix weißes unter der buchse anzuziehen.

    wenn du das nächste mal in der stadt bist, geh mal in ein u-wäsche fachgeschäft, die müssten solche slips haben, die hautfarben sind und sich nicht unter der kleidung abzeichnen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...