Unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Semmel, 19. April 2009.

  1. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    Ich habe hier mal meinen Schrank ausgeräumt und noch Unterwäsche von der Firma medico gefunden.
    Es sind 3 schwarze medico seamless strings und 3 weiße medico seamless strings und einen schwarzen BH.
    Größe weiß ich jetzt nicht, Schilder kann man nicht lesen.
    Ich schätze, es war "S", denn ich habe sie mit 52 Kilo getragen.
    Da ich von denen meilenweit entfernt bin und die Kleidung im Schrank nicht besser wird, würde ich mich gerne davon trennen.
    Neupreis damals war teuer, weiß aber nicht mehr, wie teuer.

    Ebenso habe ich noch in 75D von Triumph jogger BH'S einen in weiß und einen in schwarz abzugeben. Das sind die, die im Nacken über Kreuz sind.

    Fotos gibts zur Zeit nicht, die Sachen hängen zum trocknen auf der Leine.
    Bei Interesse kommen die Fotos aber nach dem trocknen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...