Unterstützende Wundheilung

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben,

wir kommen gerade mit Jannik aus dem KH :heul: er ist von meinem Bürostuhl gefallen und hat eine Wunderschöne Platzwunde am Hinterkopf (ich wußte ja das Kopfwunden extrem bluten, aber soooo doll :o :o :o ) es musste dann auch mit drei stichen genäht werden :-(
kann ich das jetzt unterstützend behandeln? und womit? Rescue Salbe darf ich auf eine offene Wunde doch nicht machen, oder?

weiß zufällig einer von euch wie ich diesen ätzenden Blutgeruch wieder aus meinem Wohnzimmer bekomme? (ich konnte mir leider nicht mehr die Zeit nehmen erst noch das Blut aufzuwischen und jetzt war es angetrocknet *bääääh*)

LG
Heike
 
C

casy

hallo

erstmal :tröst: und :bussi:
was du drauf tun kannst weiß ich leider nicht aber den geruch am besten mit essig :jaja:

baldige besserung
sabine
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Als Till genäht werden mußte, habe ich ihm Arnica über einen längeren Zeitraum gegeben.

Und Rescue habe ich gebraucht :jaja:

Gute Besserung wünscht
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Au weia!! :o
Na Euer Hase macht ja immer Sachen... :(
Hoffentlich hat er nicht so doll 'aua' und es geht ihm ganz bald wieder besser!!!
Hast Du das Blut 8O denn schon weg bekommen?
:tröst: und ein :bussi: dazu
Sabine
:tippen:
 
L

Lawxanaa

Arnica Gluboli für den kleinen Mann und Rescue Tropfen für die Mama :jaja: und Essigreiniger für das Wohnzimmer :D .

Dicken Knuddler für dich Heike und dass es dem süssen Jannik:tröst: bald wieder besser geht !!

Liebe Grüsse
Sabine
 
M

Marion

8O 8O 8O

Was macht :heul: Jannik dennn???????!!!!!!!!!!!!!!!!!


Timon hat bei einer Platzwunde auch Arnica bekommen, evtl. kannst Du ja auch Bepanten Wundsalbe draufmachen zur Heilungunterstützung.

Putzen würde :jaja: ich auch mit Essigreiniger- wenn's an Textilien ist, kalt rauswischen und evtl. mit Febreze nachbehandeln.

Wie geht es :???: Jannik jetzt?????
 
Oben