Unterstützende Wundheilung

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von janniksmamie, 2. Oktober 2004.

  1. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    Hallo ihr lieben,

    wir kommen gerade mit Jannik aus dem KH :heul: er ist von meinem Bürostuhl gefallen und hat eine Wunderschöne Platzwunde am Hinterkopf (ich wußte ja das Kopfwunden extrem bluten, aber soooo doll :o :o :o ) es musste dann auch mit drei stichen genäht werden :-(
    kann ich das jetzt unterstützend behandeln? und womit? Rescue Salbe darf ich auf eine offene Wunde doch nicht machen, oder?

    weiß zufällig einer von euch wie ich diesen ätzenden Blutgeruch wieder aus meinem Wohnzimmer bekomme? (ich konnte mir leider nicht mehr die Zeit nehmen erst noch das Blut aufzuwischen und jetzt war es angetrocknet *bääääh*)

    LG
    Heike
     
  2. hallo

    erstmal :tröst: und :bussi:
    was du drauf tun kannst weiß ich leider nicht aber den geruch am besten mit essig :jaja:

    baldige besserung
    sabine
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Gib ihm Arnica-Kügelchen und ein dickes :bussi: von mir.

    :winke:
     
  4. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Als Till genäht werden mußte, habe ich ihm Arnica über einen längeren Zeitraum gegeben.

    Und Rescue habe ich gebraucht :jaja:

    Gute Besserung wünscht
     
  5. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Au weia!! :o
    Na Euer Hase macht ja immer Sachen... :(
    Hoffentlich hat er nicht so doll 'aua' und es geht ihm ganz bald wieder besser!!!
    Hast Du das Blut 8O denn schon weg bekommen?
    :tröst: und ein :bussi: dazu
    Sabine
    :tippen:
     
  6. Arnica Gluboli für den kleinen Mann und Rescue Tropfen für die Mama :jaja: und Essigreiniger für das Wohnzimmer :D .

    Dicken Knuddler für dich Heike und dass es dem süssen Jannik:tröst: bald wieder besser geht !!

    Liebe Grüsse
    Sabine
     
  7. 8O 8O 8O

    Was macht :heul: Jannik dennn???????!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Timon hat bei einer Platzwunde auch Arnica bekommen, evtl. kannst Du ja auch Bepanten Wundsalbe draufmachen zur Heilungunterstützung.

    Putzen würde :jaja: ich auch mit Essigreiniger- wenn's an Textilien ist, kalt rauswischen und evtl. mit Febreze nachbehandeln.

    Wie geht es :???: Jannik jetzt?????
     
  8. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist alles schon gesagt, daher "nur" noch:

    GUTE BESSERUNG :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...