Unterschiedliche Werte Brille / Linsen??

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Unterschiedliche Werte Brille / Linsen??

Klar, geben tut es alles, aber der Preis ist glaube ich nicht Tageslinsen-mäßig...
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Unterschiedliche Werte Brille / Linsen??

Habe gerade gefunden: "Die meisten Fälle von Hornhautverkrümmung können ganz einfach mit der Ein-Tages-Kontaktlinse Focus® DAILIES® TORIC korrigiert werden." Es gibt also anscheinend doch Tageslinsen mit Hornhautverkrümmungs-korrektur!
LG


Die gibt es von mehrern Firmen. Das Problem ist aber das es sie nur für zwei Cyl. Werte gibt. Ich würde die auch bei meinem Optiker bekommen. Die Packung wäre auch nur ca. 11 Euro teurer wie die normale Tageslinsenpackung (á 30 Stück). Aber leider passen die beiden möglichen Cyl.-Werte nicht zu meinen Werten. Die Erfahrungsberichte im I-net bez. der Tageslinsen bei Hornhautverkrümmung sind auch nicht sehr positv. Würde ich die Linsen nicht nur zum schwimmen benötigen, würde ich mir sicherlich Monatslinsen holen, die dann richtig angepasst werden.

LG
SAbine
 
Oben