Unterschiedliche Schriftgröße in Beiträgen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 17. Februar 2006.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo, vielleicht kann mir wer grad mal helfen.

    Ich finde, manche Beiträge lassen sich schwer lesen, die Buchstaben sind irgendwie näher aneinander und die Zeilenabstände sind kürzer, keine Ahnung. Schreibt wer anderes, ist es wie gehabt.

    Woran liegt das? Muß mal gucken, wie meine Schrift grad rüberkommt
    christine
     
  2. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Unterschiedliche Schriftgröße in Beiträgen?

    also ich find meine auch anstrengend zu lesen. Mir ist das grad in einem anderen Thread aufgefallen, daß es auch Beiträge gibt, die angenehmer sind.

    Also kann es ja nicht an der allgemeinen Programmierung liegen, oder?

    christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...