Unterschieden

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Nici2909, 12. März 2006.

  1. Philipp fast 7 jahre alt Kann und will nicht Schwimmen lernen oder mal probieren
    Wenn ich hin helfen möchte rennt er weg. Habe Ihn extra so was gekauft wo viele Schwimmen lernen komme nicht auf dem Namen. Das ist lang und legt man sich drauf.


    Kevin Fast 5 Jahre mit Behinderungen
    Will unbedingt schwimmen lernen.
    Er macht das Gerne und läst sich auch dann im Wasser treiben und versucht es mit Hände und ´Beine gleichzeit. Er hat den Willen dazu.

    Jetzt aber meine Frage Philipp regt sich auf weil Kevin voher Schwimmen kann als er.
    Ich sagte zu Ihm dann muß es es auch lernen aber will er nicht.
    Was kannich machen da auch gerade wenn wir Schwimmen gehen ein Einveschucht auf kommt
     
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unterschieden

    Ich würde keinen von beiden Druck machen und wenn es der eine eher kann als der andere, na und?

    Meld doch mal Phillip bei einem Schwimmkurs an, vielleicht mag er es eher als von Mama.

    LG Kathrin
     
  3. AW: Unterschieden

    Habe ich ja überlegt aber das will er nicht.

    Habe schon mal geschaut mit ihn aber er wollte nicht.

    Werde Ihn nicht zwingen irgendwann kann er das
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...