Unterschied Mann/Frau...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulrike, 16. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo liebe :schnuller

    Neuerdings ist Laura sehr damit beschäftigt, zwischen Mann und Frau zu unterscheiden.

    Folgendes trug sich gestern beim Spiel Deutschland-Polen zu: Zu Anfang wurden doch (in diesem Fall) die deutschen Spieler per Bild nach und nach vorgestellt, gell? Laura hat dies natürlich mitverfolgt und kam zu folgendem Ergebnis: Lehmann -> MANN, Ballack -> MANN, Metzelder -> MANN, Lahm -> MANN usw. usf.

    Ach wie interessant, alles Männer! Bis das Bild von Torsten Frings kam, denn da sagte Laura ganz spontan und ohne lange zu überlegen F R A U :verdutz: ! Ob sich Torsten wohl doch besser mal wieder die Haare schneiden lassen sollte?

    :winke: Ulrike
     
    #1 Ulrike, 16. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Unterschied Mann/Frau...

    Oder man sucht Beispiele (gibt ja genug) über Männer mit langen Haaren und Frauen mit rappelkurzen.

    Die Haarlänge sagt ja nichts übers Geschlecht aus, die längsten Haare hier hat auch mein Mann.
     
  3. AW: Unterschied Mann/Frau...

    :bravo: ...
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Unterschied Mann/Frau...

    :bravo:

    Spitze!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...