Unterschied Hipp 2 zu Hipp 3?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Eule, 17. Mai 2005.

  1. Da meine Kleine nun im 8.Monat ist, könnte sie jetzt Hipp 3 bekommen. Allerdings habe ich feststellen müssen, dass es die nur mit "Geschmack" (Banane oder Vanille) gibt. Warum gibt es die nicht "ohne" oder ist es etwa nur Hipp2 mit Aroma? Aus der Deklaration ist nichts erkennbar!
     
  2. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    hallo,

    wieviel trinkt deine alica denn das du umstellen möchtest?
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    ich empfehle grundsätzlich bei normalen Milchgeschmack zu bleiben wenn die Babys diese gerne mögen. Vanille usw. beeinflusst den normalen GEschmack sehr ..... und das ist später nicht unbedingt gewünscht.

    2er Milch kann auch ins 2. Lebensjahr hinein gegeben werden. 3er ist nicht zwingend nötig.

    :winke: Ute
     
  4. Danke Ute,
    da bin ich aber erleichtert! Bei den vielen Sachen, die in den Regalen auf einen einschlagen, kommt es wohl oft zu solche Fragen :-?
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Ja es steht vieles im Regal was nicht nötig ist oder eben nicht für jedes Kind gebraucht wird :wink:

    www.babyernaehrung.de/beikost_ii.htm dort findest du alles was Sinnvoll ist für die Ernährung.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...