Unterschied Hipp 2 zu Hipp 3?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Eule, 17. Mai 2005.

1. Da meine Kleine nun im 8.Monat ist, könnte sie jetzt Hipp 3 bekommen. Allerdings habe ich feststellen müssen, dass es die nur mit "Geschmack" (Banane oder Vanille) gibt. Warum gibt es die nicht "ohne" oder ist es etwa nur Hipp2 mit Aroma? Aus der Deklaration ist nichts erkennbar!

2. sonya-lila

sonya-lila Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    hallo,

wieviel trinkt deine alica denn das du umstellen möchtest?

3. Ute

Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo,

ich empfehle grundsätzlich bei normalen Milchgeschmack zu bleiben wenn die Babys diese gerne mögen. Vanille usw. beeinflusst den normalen GEschmack sehr ..... und das ist später nicht unbedingt gewünscht.

2er Milch kann auch ins 2. Lebensjahr hinein gegeben werden. 3er ist nicht zwingend nötig.

:winke: Ute

4. Danke Ute,
    da bin ich aber erleichtert! Bei den vielen Sachen, die in den Regalen auf einen einschlagen, kommt es wohl oft zu solche Fragen :-?

5. Ute

Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Ja es steht vieles im Regal was nicht nötig ist oder eben nicht für jedes Kind gebraucht wird :wink:

www.babyernaehrung.de/beikost_ii.htm dort findest du alles was Sinnvoll ist für die Ernährung.

:winke:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...