Unterkunftssuche - bin ich dafür zu blöd????

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Röschen, 19. März 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    wir möchten ja Anfang Mai zu einem HUndetreffen in der Nähe von Stuttgart fahren. Da möchte dann Joachim auch mal ein paar seiner alten Arbeitskollegen treffen.

    Nun bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft, die nicht zu weit weg ist von Lorch (dem Ort, in dem das Treffen stattfindet) und eben Stuttgart (wegen Kollegen und einem Sonntags noch geplanten Zoobesuch). Nun habe ich schon die unterschiedlichsten Seiten gefunden, aber bei keiner Seite kann ich eine Art Umgebungssuche nach Unterkünften eingeben. Z.B. möchte ich eine Unterkunft in Winterbach und 10km im Umkreis.

    Gibt es solche Seiten nicht oder bin ich nur zu schusselig, um die zu finden????


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Unterkunftssuche - bin ich dafür zu blöd????

    Ähm, jein.

    Prinzipiell schon, aber ich hätte gerne noch so eine Art Umkreissuche, also dass ich z.B. in Waiblingen suche, mir aber auch die Zimmer so etw 10 km im Umkreis angezeigt werden.

    Ansonsten muss ich doch die ganzen Angebote von Hand zu Fuß durchsuchen.

    Danke trotzdem!
     
  5. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Unterkunftssuche - bin ich dafür zu blöd????

    :winke: www.hrs.de
     
  6. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unterkunftssuche - bin ich dafür zu blöd????

    :winke:

    Bei www.falk.de kann man sich (weiß gar nicht seit wann :???: ) auch Hotels vor Ort anzeigen lassen. Wenn Du also Dein Zielgebiet auf der Karte hast, sollte es doch auch möglich sein, sich anhand der Karte die Hotels der Umgebung anzeigen zu lassen, oder? Muß ich glaub mal ausprobieren.

    Oder über www.meinestadt.de ?

    :winke:
    Jenni
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Unterkunftssuche - bin ich dafür zu blöd????

    Danke euch, ich glaube, jetzt habe ich was gefunden!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...