Unterkunft in Erlangen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Riccarda, 27. August 2011.

  1. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,

    ich bin von Freitag, 30. September abends (Zug kommt um 22:10 Uhr) bis Sonntag, 2. Oktober in Erlangen und benötige eine Unterkunft. In die Jugendherberge kann ich nicht, da die um 22:00 Uhr schließen, kennt Ihr vielleicht eine Pension oder Privatzimmervermietung?

    Sollte noch dazu im Zentrum sein, da ich dort beruflich zu tun habe und der Startpunkt Sa und So beim Botanischen Garten sein wird.

    Liebe Grüße
    Riccarda
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...