Unterkunft Dresden

Smile76

Dauerschnullerer
Guten Abend, kommt evtl jemand aus Dresden oder Umgebung?
Kind groß geht mit drei andren zu Rammstein im Mai und sie suchen eine Unterkunft, die bezahlbar ist .

Vielleicht kann ja hier jemand helfen.

Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
In Dresden selber hab ich noch nicht Übernachtet, aber schaut doch mal ob es dort ein Hostel gibt. Ich hab in München zB 14€ für eine Nacht bezahlt und das Bett war super. Hab zwar noch 5 andere die ich nicht kannte mit im Zimmer gehabt aber evtl wäre das ja ne Möglichkeit?

LG
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ich wohne BEI Dresden, sind ca 25 min bis in die Flutrinne, wo Rammstein glaube spielt.

Wir haben bei uns im Ort private Anbieter, ich weiss jetzt aber nicht, ob die nur 1 Nacht vermieten.

In Kesseldorf gibt es noch ein "billig Hotel" früher Etap Hotel. Müsstet ihr mal googeln danach.
 
Oben