Unterkünfte im grünen Berliner Umland für Sommer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juule, 24. Mai 2013.

  1. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    Wir haben jetzt relativ kurzfristig entschieden, während der Kitaschließzeit unseres Großen (leider in den Ferien) ein paar Tage Urlaub zu machen. Da wir mit unserem frisch Geschlüpften nicht so weit fahren wollen und es rund um Berlin durchaus schöne Plätzchen gibt, suchen wir im Berliner Umland was. Wir brauchen nicht viel Schnick Schnack. Am liebsten wäre uns ein kleiner Bungalow mit Natur drumrum wo der Große sich austoben kann. Ich hab jetzt mal nach Ferienhäusern in Spreewald geguckt. Da gibt's einige, aber das meiste ist ausgebucht.
    Deshalb versuch ich es jetzt hier nochmal. Vielleicht hat ja jemand hier den ultimativen (Geheim-?)Tipp??

    Gruß Jule
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...