Untergrund für Effekt-Lasur

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Rasselbande, 31. Juli 2006.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen, :winke:

    wir ihr ja schon wisst haben wir mit den Innenausbau angefangen. Nun, ich Wohn- Essbereicht würde ich gerne eine Effektlasur anbringen in überkreu-streich-Technik.
    Was den Untergrund für diese Lasur angeht sind wir uns noch etwas unschlüssig. Ich dachte immer, dass man darunter eine Strukturfarbe nimmt. Aber jetzt waren wir beim Fachhändler und der meinte es würde reichen, wenn man eine normale Farbe an die Wand streicht und dann mit der Lasur darüber geht. Was habt ihr für Erfahrungen oder habt ihr sogar Bilder???

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob man die Farbe unter der Lasur abgetönt anbringen soll oder in weiss....

    Kann mir bei meinen vielen Fragen jemand helfen??

    Danke schon mal!

    :winke:
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Untergrund für Effekt-Lasur

    Kannst Du nicht eine kleine Stelle an der Wand mal ausprobieren ?

    Wir haben alles in weiß vorgestrichen. Und darüber Alpina Livingstyle Structur-Farbe bzw. Livingstyle Accent-Lasur.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...