Unsere wißbegierige Schlange

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Unsere wißbegierige Schlange

Na, DA muss ich ja gratulieren :hahaha:

Meine liebe Lieblingsschlange,
ich danke dir für 11000 Beiträge :blumen:

:laola: :laola:
Bei den meisten hab ich immer Pipi in den Augen :hahaha:

Wie wärs, wenn wir gelegentlich mal wieder einen warmen Asti-Spumante zusammen trinken ? :cool:

:bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Unsere wißbegierige Schlange

Oh, das gratuliere ich aber gerne, auch wenn ich unsere Schlange momentan nicht allzuoft erblickt

:blumen:

:knuutsch:

Schön, dass Du da bist
 

Corinna

Forenomi
AW: Unsere wißbegierige Schlange

:-D

Ich hätte NIE gedacht, daß ich eine Schlange mal lieben könnte, bevor ich DIR begegnet bin! :-D

:laola: :blumen: :laola:

Ich hoffe, du bleibst uns noch mindestens weitere 11.000 erhalten und noch viiiieeeeel mehr!!!

:bussi: Schön, daß es dich gibt und daß ich dich hier kennen lernen durfte!

:-D
 

ela

Süße
AW: Unsere wißbegierige Schlange

Bei diesen Beiträgen gratuliere ich ja eher selten, aber bei unserem Anjaleinchen mach ich natüüüürlich eine Ausnahme :-D

Liebstes Schläglein,
ich gratuliere Dir herzlichst zu 11.000 lange und wortreiche Beiträge :hahaha:
:laola: :blumen: :laola:

Schön, dass Du hier bist und ich Dich kennen lernen durfte

:knuutsch: Ela
 
Oben