Unsere schönsten Herbstbilder

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unsere schönsten Herbstbilder

Ein Jahr später....

brücke.jpg

zwei.jpg

jagst.jpg

schornstein.jpg
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Unsere schönsten Herbstbilder

Das sind tolle Bilder :)

Redviela, ich finde das erste Bild toll :bussi:

Und Nats, das mit dem Blatt ist soo toll ;)
 

Nats

Jupheidi
AW: Unsere schönsten Herbstbilder

Danke :) Ich finde die Idee mit den Herbstbildern sowieso Klasse. Das ist so absolut meine Jahreszeit ;-) Danke Redviela zum hochschubsen und bevor ich es vergesse: Tolle Bilder! :winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unsere schönsten Herbstbilder

Unser alter japanischer Fächerahorn steht derzeit im prächtigsten Herbstkleid da, und ich bin sehr froh, dass die Erbauer des Hauses den vor 60 Jahren gepflanzt haben, er hatte Zeit zu wachsen:
CSFpntKUAAAWR9Y.jpg:large



(man sieht die gewöhnlich als mehrjährige Bäumchen für ein kleines Vermögen in Gartencentern, der hier ist fast unbezahlbar)

...und ich liebe ihn, und jedesmal, wenn ich in sehe, muss ich lächeln :herz:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Daggi

Columbinchen
AW: Unsere schönsten Herbstbilder

Jac, der Baum ist echt toll :herz:

Ich mag den Herbst ja eigentlich nicht, ihm folgt unweigerlich der Winter :hahaha:

Aber der Blick aus meinem Fenster hat mich ein wenig versöhnt.

20150928_075812.jpg
 
Oben