Bastelecke Unsere Palmsträuße sind fertig !

AVE

Gehört zum Inventar
Habe heute die Palmsträuße für Sonntag fertig gemacht.

Hab den einen mal geknipst (der andere sieht genauso aus) und finde, er ist mir ganz gut gelungen !
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: Unsere Palmsträuße sind fertig !

:bravo: :bravo:

ui, die sind ja richtig hübsch geworden....

LG Jenny
 

Ulrike

will auch einen
AW: Unsere Palmsträuße sind fertig !

Boooooaaaaaah, sieht der klasse aus :respekt: :respekt: :respekt:

Das grüne (mit den beiden Schmetterlingen drauf), direkt über dem Topf, ist das so ein Sisal-Teil? *neugierigbin* und *nachmachenwill* :nix:

Farbenfrohe Grüße
Ulrike
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Palmsträuße sind fertig !

@schneeglöckchen: Ja, das ist ein Sisalblume speziell für Sträuße, habe ich im Blumenladen gekauft
 

Laney

Strandluder
AW: Unsere Palmsträuße sind fertig !

Wie schön... vor allem die Schmetterlinge sehen darauf so grazil aus.

Hast du super hinbekommen.

LG
 

Ulrike

will auch einen
AW: Unsere Palmsträuße sind fertig !

@cecilias mama: Dachte ich´s mir doch, dass das Sisal ist. Darf ich´s nachmachen? *ganzliebguck*
 
Oben