Unsere neuen Familienmitglieder

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Carolin, 3. April 2010.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    ...heißen Lilly und Hermine :) und sind zwei ganz süße Meerschweinchen.

    Hermine deshalb, weil Gianluca eigentlich nen Harry wollte, aber da es ja nun zwei Weibchen sind, gabs halt das Gegenstück zum Harry :zwinker:

    Ich werde also in Zukunft sicher öfter mal hier sein. Die ultimative Seite hab ich schon gefunden :)winke: Röschen).

    Heute brauchten die Beiden noch ziemlich ihre Ruhe, vielleicht schaff ichs morgen mal, dass ich ein Foto machen kann.

    :winke: Caro
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Unsere neuen Familienmitglieder

    Ui, was bin ich erleichtert, ich hatte schon Angst es sind Katzen *schweisvonderStirnwisch", ich wollte doch endlich mal zu Besuch kommen!

    Lg
    Su
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Unsere neuen Familienmitglieder

    Oh, da bin ich mal sehr gespannt auf die Bilder!

    Frohe Ostern!

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...