Unsere neuen Bewohner

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von haasie2412, 17. Februar 2015.

  1. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    Eigentlich wollte ich im neuen Heim ja keine neue Katze... Nun kam gestern ein sos von meinem besten Kumpel. Er muss an April nach Thüringen, zum Bund. Und Tja wohin mit seinen zwei süßen? Sabrina?? Kannst du sie nicht nehmen, da weiß ich das sie es gut haben. Lautete die Frage...
    Tja heute sind sie eingezogen, erstmal auf Probe, da beide keine Kinder kennen bzw nicht drei auf einmal ... Na mal schauen ob es was wird. Neugierig ist die kleine schonmal, und beim verabschieden gab es Tränen beim Kumpel...
    3 Jahre sind die zwei, Geschwister, peppels und robby...
     

    Anhänge:

  2. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unsere neuen Bewohner

    oh sind die süß :)
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unsere neuen Bewohner

    Das ist ja echt süß :herzig:
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Unsere neuen Bewohner

    Das sind sehr zwei Hübsche!
    Schön, dass du dich bereit erklärt hast, dich um die zwei zu kümmern. :herz:
     
  5. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Unsere neuen Bewohner

    Die erste Nacht war recht ruhig... Nachdem sie es von A. gewohnt waren allein zu schlafen, haben wir erst überlegt ob sie bei uns bleiben. Nur wer hier der Meinung ist um 23 Uhr noch zu toben, den muss man dann leider doch * vor die Tür * setzen... Das beschnuppern mit den Jungs klappte Dank ein paar Leckerlies doch sehr gut. Heute ist robby noch ein bissel zurückhaltend aber die Schwester kreist hier schon ihre Runden...

    Tja so schnell sind die Vorsätze Übern Haufen
     
  6. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Unsere neuen Bewohner

    na dann viel Spaß mit den süßen!!
    Und dass sie sich schnell bei euch eingewöhnen:bravo:
     
  7. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Unsere neuen Bewohner

    Sieht nach eingewöhnt aus.. Lach.. Ja sie kommen mit den Jungs zurecht freu
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...