Unsere neue Katze spinnt...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Paulchen, 16. August 2006.

  1. :) ich denke ich muss sie Hexe nennen. Heute ist Paul bei der Tagesmutter und seitdem rennt unsere Katze hier rum und maunzt vor jeder Tür. Ich bin brav mit ihr rumgegangen und habe alle Türen geöffnet, so dass sie schauen konnte, dass Paul nicht da ist.

    Dann habe ich die Türen wieder geschlossen (in die Schlafzimmer darf sie nicht).

    Jetzt sitzt sie nebenan vor Pauls Zimmertür und maunzt und maunzt und plötzlich *klick* öffnet sich die Tür ganz von allein. tststststsssssss. Un dsie stolziert rein und guckt sich alles genau an - ob Paul nicht doch irgendwo versteckt ist? Was ne Katze, die ist wohl verliebt in unser Paulchen, was ich ihr nicht verdenken kann. Aber dass sie durch andauerndes Maunzen sogar die Türen öffnet.... :)

    Ich hab sie schon gekuschelt und gestreichelt und mit ihr gespielt, aber sie sitzt nur vor Pauls Zimmertür und maunzt. Seit 2 Stunden. Und was mach ich jetzt?????

    lachende Grüsse,

    Katja
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere neue Katze spinnt...

    Tja, jetzt mußt Du wohl weiterhin mit dem Katz spielen, bis Paul heimkommt.

    :tatze:
     
  3. AW: Unsere neue Katze spinnt...

    ...so ist es Silly, und zum glück ist Paul jetzt daheim und die beiden machen ein schönes kuscheliges Mittagschläfchen miteinander :)

    Katja
     
  4. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Unsere neue Katze spinnt...

    Sie könnte ja evtl. auch Petra heißen, in Anlehnung an Peter und Paul :D
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unsere neue Katze spinnt...

    Ich finde es total super, wie Du von ... na, wie heisst sie denn nun? ;o)) ..... Eurer Katze schreibst! Richtig wie von einem Familienmitglied und richtig mit viel Liebe und viel Normalität!

    Klasse! Und schön dass sich die Katze so gut mit Paul versteht! :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...