Haustiere Unsere Maxim hat sich verletzt :(

Ramonas Mum

Geliebte(r)
Wie schon gesagt hat sich Maxim verletzt :-( . An der Hinterpfote, sie ist dick und blutet auch ein wenig. Es sieht aus als hatte sie sich die Kralle rausgerissen :heul: . Nun liegt sie in der Transportbox und geht nicht mehr raus. Anfassen kann man sie auch nicht, dann will sie kratzen. Mal sehen was die Tierärtztin sagt, wir haben um 11.30 Uhr einen Termin. Gott sei Dank ist sie rund um die Uhr und an Sonn und Feiertagen zu erreichen :bravo:
 

Lunamaus

Familienmitglied
das gört sich aber böse an............ :heul:
Ach mensch die arme kleine Maus........ Hoffentlich ist es nichts schlimmes..... Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!

Wie könnte das denn passiert sein???

Lieben Grüß

Franzi
 

Ramonas Mum

Geliebte(r)
So wir sind wieder da. Also Maxim hat sich die Pfote zwischen den Ballen aufgerissen, wie immer es passiert ist, ich weiß es nicht :o . Die Kralle ist auch mit abgerissen :-( . Nun bekommt sie erstmal Antibiotika und Cortison :heul: . Am Dienstag müssen wir dann nochmal hin und nachschauen lassen. Im Augenblick hat sich Maxim verkrochen, irgendwo im Haus wo sie Ruhe hat. Nun drückt mal die Daumen das es ganz schnell wieder heile wird.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Wie geht es denn Maxime heute?

Ich wünsch ihr auch noch gute Besserung, die sie hoffentlich schon hat.

LG UTE
 

Lunamaus

Familienmitglied
huhu

Ich bin zwar nicht Traudel, aber ich bín Franzi und weiß auch wie es der Maxim geht........

Maxim geht es soweit wieder ganz gut, sie war am dienstag nochmal beim TA da war dann alles wieder in ordnung jetzt läuft sie wieder ganz normal und munter duch die gegend.


Lieben Gruß

Franzi


P.S: sorry mama wenn ich dir die Antwort einfach so vorweg genommen habe..... *knutsch*
 

Ramonas Mum

Geliebte(r)
:jaja: Maxim geht es wieder gut, so wie Franzi schon schrieb.

Danke Mausi, das du schon geantwortet hast. weißt ja wie es hier zur Zeit zu geht. :knutsch:
 
Oben