Unsere liebe krini hat es geschafft

conny87

Dauerschnullerer
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft

oh wie schöön, auch von hier alles liebe und gute zu dem kleinen sohnemann :bravo:

tollen namen hat er da bekommen :jaja:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Söhnchen! :blumen:

Erhol dich gut!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft

:winke:

Dank euch ihr lieben :bussi:

Hier ist endlich mal ein Bild über 10.000 umwege auf mein Netbook gelandet :umfall: (leider ist es nur mit dem handy gemacht)

Das ist Louca heute Nachmittag (2 Tage alt)

attachment.php


Morgen früh dürfen wir schon heim und ich freu mich riiiiiiiesig, endlich bald wieder in meinen eigenen 4 wänden zu sein.

lG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft

:bravo:


Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssschhhhhhhhhhhhhhhh


wie süß ist das den:umfall:

Krini alles Liebe wünsch ich dir

Yonca
 

flonikki

Habibi
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft

Oh, Krini, sooo ein süßer kleiner Junge :herz:. Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen und wünsche Euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit :bussi:.
 
Oben