Unsere Kinder...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wölfin, 13. April 2010.

  1. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    haben die Kindersicherung unserer Waschmaschine aktiviert und wir konnten sie nicht mehr starten :hahaha:

    Wir mussten erstmal die Bedienungsanleitung lesen um überhaupt zu wissen, warum die Maschinen so vor sich hin piept :weglach:

    Und, haben eure Kinder auch schon mal dafür gesorgt, dass die Erwachsenen etwas nicht mehr bedienen konnten?
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unsere Kinder...

    :hahaha:
    Aber ich stell mir das gerade vor :hahaha: :umfall:

    :winke:
     
  3. Elulili

    Elulili Miss Gänsefüßchen

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Kinder...

    Najaaaa ,

    nicht so wie bei Dir ,aber bedienen konnten wir zB

    mein Handy nicht mehr (weil es im Klo baden war...und ich habs überall gesucht):ente:

    unser Telefon (weil es , als wir es durch Zufall entdeckten , in einer Spielzeugkiste lag , erst vermutl. "stumm" , dann Akku leer):konfus:

    unsere beiden Laptops (weil unser Jüngster sämtliche Tasten "abegepult" hat , als ich die Betten bezog und fälschlicherweise annahm , er wäre in seinem Zimmer):entsetzt::???::shock::-x:tippen:

    und nachdem mein GG zwei Tage damit verbracht hat , sein tolles frisch ersteigertes Surround -System zu installieren und zu justieren ,hat ebenfalls unser Jüngster ALLE Einstellungen auf "DRÖÖÖÖHN" verstellt.War lustig als mein GG den tollen Sound meinen Eltern vorführen wollte...:hahaha:

    Ach ja: mein Ältester hat sich mit ungefähr 4 Jahren an einem äußerst regnerischen Tag in unserem Auto verbarrikadiert.Samt Schlüssel.Das war auch toll:umfall::ohmann::umfall:


    Ist schon unglaublich , was die Mäuse manchmalalles zu Stande bringen...:hahaha::lachen:

    :winke:
     
  4. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Unsere Kinder...

    Oh ja! Ich habe so einen Elektroherd mit Uhr, den man programieren kann (hab ich aber noch nie gemacht). Und neulich hörte ich auch nur ein "piep piep piep" Kam vom Herd und als ich den anmachen wollte ging GAR NIX :umfall:
    Ich musste erstmal sehen das ich die Zeit wieder einstellte und die Programierung löschte, sonst ging er nicht mehr an... :)
     
  5. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Unsere Kinder...

    Ja, da gibt es zwei Dinge, die mir spontan einfallen.

    Emely hat mal das ausgeschaltete Handy von meinem Mann in den Fingern gehabt, es war dann weg, sie zeigte auf den Mülleimer, als wir sie fragten, nur wir glaubten ihr (sie war 18 Monate) nicht.
    Aus Verzweiflung schaute ich dann dort doch mal nach und was fand ich, das Handy.

    Niklas hat den Videorec. auf Kindersicher geschaltet und keiner wußte wie man es deaktiviert, ohne Anleitung schwer rauszubekommen..............

    Irgendwie haben wir es dann rausgefunden, ich weiß gar nicht mehr wie.
     
  6. AW: Unsere Kinder...

    Nö, mein Kind hat zuviel Angst vor mir :zahn: Lustige Geschichte, sehr kreativ deine Kinder!

    :hahaha:
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Unsere Kinder...

    darf nicht wahr sein :umfall: :hahaha:#

    und wer war federführend bei der Aktion??

    also MEINE Kinder machen sowas ja nicht, tztztz.... die würden NIE was kaputt machen :hahaha:
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Unsere Kinder...

    Wow, eure Kinder können das aber auch ganz gut :nix: vor allem Elulili :verdutz:

    Katja, tztztzt, was machst du denn mit dem armen Paul :zwinker: :hahaha:

    Lucie, wer es war, werden wir wohl nicht erfahren. Vielleicht war es auch Teamwork :hahaha:.

    Annie, ja, wir mussten selber sehr lachen als uns klar wurde, dass es die Kindersicherung ist :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...