unsere Katzen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Katzenkind, 15. März 2004.

  1. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    Endlich kann ich mal unsere Katzen zeigen

    [​IMG]

    alle zwei

    Das andere Bild kann ich nicht hochladen, das Fenster geht nicht mehr auf :-( :heul:


    Gruß
    Katrin
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wow! :bravo:
    Das sind ja zwei ganz besondere Persönlichkeiten, was?
    Seeeeeeehr schön!!! :jaja:

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Zwei wunderschöne Katzen :jaja: ! Aber mach ihnen bitte, bitte die Glöckchen ab 8O !
     
  4. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Och hübsch!!!!!!!!!!

    Zwei schwarze Panther :-D

    Die Glöckchen find ich auch nicht so prickelnd....das Gebimmel würd mir sicher auf die nerven gehen :-D

    Oder haben sie freigang wegen der Vögel?
     
  5. die blicke sind der Hammer :-D

    sehr schick
     
  6. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    die Glöckchen habe sie schon von Anfang an dran, wir hören sie kaum noch sei denn sie stellen was an :) und den Katzen stört es auch nicht. :-D

    Nein, Freigang haben sie nicht, da wir an einer Strasse wohnen, wo die Autofahrer keine Rücksicht nehmen und im Ort Katzen geklaut, oder gar vergiftet werden :shock:
    Das ist mir zu gefährlich

    LG
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...