Haustiere unsere Katzen

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Endlich kann ich mal unsere Katzen zeigen

Liz&Lizzy.jpg


alle zwei

Das andere Bild kann ich nicht hochladen, das Fenster geht nicht mehr auf :-( :heul:


Gruß
Katrin
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Wow! :bravo:
Das sind ja zwei ganz besondere Persönlichkeiten, was?
Seeeeeeehr schön!!! :jaja:

Liebe Grüße
Sonja
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Och hübsch!!!!!!!!!!

Zwei schwarze Panther :-D

Die Glöckchen find ich auch nicht so prickelnd....das Gebimmel würd mir sicher auf die nerven gehen :-D

Oder haben sie freigang wegen der Vögel?
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
die Glöckchen habe sie schon von Anfang an dran, wir hören sie kaum noch sei denn sie stellen was an :) und den Katzen stört es auch nicht. :-D

Nein, Freigang haben sie nicht, da wir an einer Strasse wohnen, wo die Autofahrer keine Rücksicht nehmen und im Ort Katzen geklaut, oder gar vergiftet werden :shock:
Das ist mir zu gefährlich

LG
Katrin
 
Oben