Unsere Hasis

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von novembersteffi, 25. Mai 2010.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    We mag mal unsere Hasis gucken??

    Die Braune ist Lotte (w)
    Der Graue Bommel und der grau-braune Puschel. (m)
    (Die namen stammen von den Kindern)
    Unsere Blacky ist leider im herbst gestorben, daher brauchen wir noch ein neues Weibchen, damit die Gruppe wieder ausgeglichen ist:)

    Hier ein Video (Zum Schluß dreht unser Puschel noch mal etwa auf ;-))

    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ujvxfGeNuxk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ujvxfGeNuxk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>




















    mal etwas Platz hin schiebe, für die Bilder....
     

    Anhänge:

  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Unsere Hasis

    Boah die habens aber fein die Süßen :bravo:
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Hasis

    Ja, oder? So einen Stall wollte ich schon immer haben. Aber wir haben uns erst im Eigenheim getraut, was festes zu bauen:)
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Unsere Hasis

    Boah, schön!
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Unsere Hasis

    Oh, super:bravo:!

    Sind die auch nachts draußen?

    Wir haben dieses Jahr auch "angebaut" und ein Freigehege an den Stall gebaut.
    Sieht immer cool aus,wie die springen:hahaha:
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Hasis

    Ja, aber dann sind sie im Gehege mit Dach eingesperrt! Ich habe sonst angst, das sie am morgen weg sind.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...