Unsere Hasen...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von yuppi, 3. Oktober 2008.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    machen mich noch kirre!!!!

    Ersten fressen sie ihren ganzen Stall kaputt und es dauert nicht mehr lange, bis die Gitter aus den Türen fallen :heul:

    Dann die olle Wasserflasche, 2 Stk haben sie schon angeknabbert, durch das Gitter durch.
    Dann hab ich bei Zooplus so eine geholt die vorne wie so ne mini Schüssel dran hat. Da war dann der ganzen Stall nass.
    Also wieder so eine mit ner Kugel vorn dran. Aber irgendwie siffen die immer und Nachts *schieben* die Hasen sie immer hoch und runter und machen ein palawer.

    Wie macht ihr das denn mit dem Wasser? Wenn ich den beiden nachts ne Schüssel reinstelle, dann ist erst recht alles unter wasser.

    Ich bin echt am Verzweifeln :(
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Unsere Hasen...

    Wir haben Schüsseln drin stehen, aber unsere haben halt auch mehr Platz, da passiert selten was....

    LG
    Su
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unsere Hasen...

    Was genau an den Flaschen knabbern sie denn an :???:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Unsere Hasen...

    Steffi, den unteren Rand der Plastikflasche, der am Gitter anliegt. Also die Kante überhalb der Öffnung... weißt was ich mein?


    Hab jetzt ein dünnes Holzbrett dazwischen, damit sie da nicht mehr ran kommen.
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Hasen...

    Naja - dafür hat einer unserer Hasen sein Klo zum fressen gerne... :umfall:

    Wir haben allerdings auch diese Wasserflaschen mit der Kugel. Die haben sie aber noch nie angeknabbert....
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Unsere Hasen...

    Birgit, das Klo im Stall ist auch total hinüber. Das *Außenklo* ist robuster, da waren sie noch nich dran.

    Meine beiden scheinen alles zum fressen gern zu haben, nur die Holzsticke, die dafür gedacht sind die nich!!
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unsere Hasen...

    Dann hat sich´s ja schon erledigt oder? Ansonsten gibt´s auch Tränken aus Glas :jaja:
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Unsere Hasen...

    Da muss ich mal schaun, in unserer Zoohandlung hatten sie keine.

    Andererseits hab ich da dann wieder bammel, wenn sie die Flasche nachts so hoch u. runter schubsen, ist sie auch schon aus der Halterung gefallen... bei Glas wär das auch wieder net so toll.

    Is echt zum mäuse melken mit den beiden.

    Vorallem auch ne Geldfrage...der 100€ Stall ist grad mal 3 Monate alt und sieht aus wie 50jahre
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...