Unsere Einfahrt

Italia

süße Fee
Hallölle

so nun habe ich endlich Bilder von unsere Einfahrt gemacht :)

Vorne zu sehen unsere Heinbuchehecke..die soll irgent wann mal ein bogen bekommen,soll so ein bisschen sichtschutz werden...

Ja und das Bild ist von gestern Abend wenn die Lichter an sind..leider kann man es nicht so toll erkennen,aber ich finds total schööööön :brav0:

Es ist ja noch nicht alles fertig...aber jetzt sieht es schon ordentlicher aus..

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Unsere Einfahrt

Das ist ja klasse geworden. Die Idee mit dem Heckebogen find ich ja super.
Fehlt ja nur das Zwischenfoto mit den leckeren Bauarbeitern.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Unsere Einfahrt

Ach Bea, Euer Haus ist wirklich schön geworden. Ich hatte es bis jetzt noch gar nicht gesehen. Immer nur davon gelesen.

Wirklich wunderschön.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Einfahrt

Ich kann mir vorstellen, wie erleichtert Du über die Pflasterung bist !

Euer Haus ist wirklich schön, unseres ist so ähnlich, bloß mit einem Satteldach. Wir sind damals vor lauter Sand im Haus umgekommen und haben ca. 3 Wochen nach Einzug gepflastert.

Die Idee mit dem Heckenbogen finde ich richtig klasse ! Habe ich hier noch nirgends so gesehen !
 

Italia

süße Fee
AW: Unsere Einfahrt

Saso hat gesagt.:
Das ist ja klasse geworden. Die Idee mit dem Heckebogen find ich ja super.
Fehlt ja nur das Zwischenfoto mit den leckeren Bauarbeitern.


Hi

Die idee hatte ein Bekannter Diplom I. von uns :) Habe die idee gleich festgehalten..eigentlich geht es nur darum sichtschutz zu haben,weil das nebenfenster von der Türe,doch ziemlich breit und groß ist und man bei Licht bis in die Küche gucken kann :-?
Ich wollte was davor haben,so scheibenjalousinen kommen aber auch noch..bis die Hecke wäckst vergegehen ja Jahre :)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Unsere Einfahrt

Doch, Bea, das sieht echt super aus!
Und mit dem Licht richtig edel.
Wir laufen immer noch über die Schotterpiste...
Zumindest haben wir nun Steine ausgesucht, die brauchen noch zur Lieferung, und mein Mann bräuchte Bauurlaub :nix: .
Grüßle von Bianca
die Dich um die nun sauberen Schuhe beneidet
 
Oben