Unsere Einfahrt

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Italia, 5. Juni 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    so nun habe ich endlich Bilder von unsere Einfahrt gemacht :)

    Vorne zu sehen unsere Heinbuchehecke..die soll irgent wann mal ein bogen bekommen,soll so ein bisschen sichtschutz werden...

    Ja und das Bild ist von gestern Abend wenn die Lichter an sind..leider kann man es nicht so toll erkennen,aber ich finds total schööööön :brav0:

    Es ist ja noch nicht alles fertig...aber jetzt sieht es schon ordentlicher aus..

    :winke:
     
    #1 Italia, 5. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Unsere Einfahrt

    Das ist ja klasse geworden. Die Idee mit dem Heckebogen find ich ja super.
    Fehlt ja nur das Zwischenfoto mit den leckeren Bauarbeitern.
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Unsere Einfahrt

    Ach Bea, Euer Haus ist wirklich schön geworden. Ich hatte es bis jetzt noch gar nicht gesehen. Immer nur davon gelesen.

    Wirklich wunderschön.
     
  5. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Einfahrt

    Ciao Bea,das ist ja soooo schön!
    LG Gianna
     
  6. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Einfahrt

    Ich kann mir vorstellen, wie erleichtert Du über die Pflasterung bist !

    Euer Haus ist wirklich schön, unseres ist so ähnlich, bloß mit einem Satteldach. Wir sind damals vor lauter Sand im Haus umgekommen und haben ca. 3 Wochen nach Einzug gepflastert.

    Die Idee mit dem Heckenbogen finde ich richtig klasse ! Habe ich hier noch nirgends so gesehen !
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Einfahrt


    Hi

    Die idee hatte ein Bekannter Diplom I. von uns :) Habe die idee gleich festgehalten..eigentlich geht es nur darum sichtschutz zu haben,weil das nebenfenster von der Türe,doch ziemlich breit und groß ist und man bei Licht bis in die Küche gucken kann :-?
    Ich wollte was davor haben,so scheibenjalousinen kommen aber auch noch..bis die Hecke wäckst vergegehen ja Jahre :)
     
  8. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Unsere Einfahrt

    Doch, Bea, das sieht echt super aus!
    Und mit dem Licht richtig edel.
    Wir laufen immer noch über die Schotterpiste...
    Zumindest haben wir nun Steine ausgesucht, die brauchen noch zur Lieferung, und mein Mann bräuchte Bauurlaub :nix: .
    Grüßle von Bianca
    die Dich um die nun sauberen Schuhe beneidet
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...