Unsere Dachterrasse

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Davids_Mama, 16. April 2005.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So ich bin fast fertig mit bepflanzen und mit der aussaat.

    Hier ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Unserer Dachterrasse im Überblick. Da wo David jetzt mit den Rutscheautos steht kommt das große Planschbecken hin.

    [​IMG]
    Sonnen/Wind und Sichtschutz. Kübel mit Rankgitter. Bepflanzt mit Kletterpflanzen, Heide, (zur Zeit noch Frühlingszwiebeln, Lavendel und ich hab irgendwas gesäht. Was vergesse ich immer und lass mich überraschen. Ach und in den kleinen Blumentopfe sind kleine Sonnenblumen.

    [​IMG]
    Meine Blumenecke. In dem kleinen Topf sind Kletterblumen. In den großen, noch Frühlingszwiebeln und auch was ausgesäht, dahinter hänge Geranien und mein Steingarten.

    [​IMG]
    Mini-Steingarten

    und mit dem Obst und Gemüse geht es gleich weiter....
     
    #1 Davids_Mama, 16. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2006
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    [​IMG]
    Davids Beet. Hat er alles alleine gemacht und auch selber Fotografiert. Werden mal Radieschen.

    [​IMG]

    Und meine Klettererdbeeren und wenn es so weit ist kommen in den anderen Pflanzkasten die Tomaten.

    Lecker, freu mich drauf.......

    So ich hoffe euch hat der Rundgang gefallen.

    LG Kathrin
     
    #2 Davids_Mama, 16. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2006
  3. boah toll! wahsninn, das ist ja riesig!!!! dann kann ja der sommer kommen!
     
  4. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Sieht echt super aus.Aber mal ne frage ,wie groß ist eure Dachterasse???
    Die kommt mir so vor als wenn sie mindestens 50 qm hat.

    LG
     
  5. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jo die ist so groß wie 2 Garagen. Das sind 50 qm. :bravo:
     
  6. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Echt super. Sowas hätt ich auch gerne. Unser Balkon ist ca 6m lang aber nur 1m breit, also praktisch nicht nutzbar.
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :prima:

    Aber sag mal, wie hoch ist die denn? Stell doch mal ein Foto über die Brüstung ein :wink:

    Ich hätte Angst, dass er auf die Pflanzgefäße oder so klettert ...

    Liebe Grüße
     
  8. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist halt so hoch wie auch Garagen sind. Aber David weiß ganz genau das er da nicht klettern darf. Zum glück ist die Brüstung auch sehr hoch.

    Wegen Klettern ist David sehr vernünftig und sehr ängstlich. In dieser Hinsicht ein vorteil. Aber beim Kindertrunen mag er dann auch nicht klettern, was seine Grobmotorik nicht gerade fördert. :-?

    Ob David nun Ängstlich oder Obervorsichtig ist haben wir (Ergo und ich) noch nicht rausfinden können.

    Danke für euren Beifall.

    Mein Garten gleicht mich zur Zeit sehr aus.

    LG Kathrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...