Unsere Besten-Deutsche Hits

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von biggibaby, 25. November 2005.

  1. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    auf ZDF gucken wir gerade.

    Das ist echt nicht schlecht. :prima:

    Die Deutschen haben per Internet-Voting ihre Lieblingslieder gewählt. Moderiert von Johannes B. Kerner (Johannes B. K. Erna :mrgreen: )

    Coole Mischung! Über Peter Alexander, Udo Jürgens, Hansi Hinterseer, Die Ärzte, Sarah Connor, Fanta4 bis zu Händel`s "Halleluja" und "Der Mond ist aufgegangen" ist alles dabei.

    Ich schwelge gerade in Erinnerungen :jaja:
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Unsere Besten-Deutsche Hits

    Hatte ich auch nebenbei geschaut, oder eher gehört.

    Da kamen Alte Zeiten wieder in Erinnerung.

    Ich schaue solche Sachen gerne...
     
  3. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Unsere Besten-Deutsche Hits

    Nur die Nummer eins war nix für mich.

    "Wind of Change" von den Skorpions. Das mag ich nicht so.
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Unsere Besten-Deutsche Hits

    Doch, das Lied mag ich immer noch sehr.

    Mein Mann hat sich gewundert welche Lieder ich kenne. Sogar "Mama" von Heintche :hahaha:

    Ich schaue auch gerne, wenn auf RTL die Hitgiganten kommen.
     
  5. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Unsere Besten-Deutsche Hits

    Jo, ich auch. Aber leider sind das immer wieder Wiederholungen. Zum 5. Mal muß ich das auch nicht gucken :mrgreen:

    Heute fand ich`s angenehm ohne Werbung.
     
  6. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Unsere Besten-Deutsche Hits

    Mir ist letztes erst aufgefallen, das es Wiederholungen sind. Eher ist es meinem Mann aufgefallen und hat mich gefragt, wieso ich immer das gleiche schaue :nix: Ich habs meist auch immer im Hintergrund laufen.

    Und auf die Werbung verzichte ich auch gerne.

    Bald kommt es wieder mit den Besten Lovesongs. Ich glaube, das ich das noch nicht gesehen habe.
     
  7. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Unsere Besten-Deutsche Hits

    Hach ja, da kann man so schön dahinschmelzen :herz:
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere Besten-Deutsche Hits

    :winke:

    wir haben's auch gesehen und ich fands auch toll. Man mußte ja echt ganz schön umschwenken, hinsichtlich Musikrichtungen. Aber die Mischung war genial. Ich hab bei manchen Liedern auch das erste Mal überhaupt erfahren, wer's überhaupt singt. z.B das knallrote Gummiboot. :-D

    Leider bin ich so bei Platz 20 eingepennt. :heul:

    Lieben Gruß
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...