Unsere "Baustelle"

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Steffie, 24. Juni 2008.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Hier mal Bilder von unserer momentanen Baustelle. Da wir die Folie unseres Pooles nicht mehr sauber bekommen haben, und sie auch schon an manchen Stellen undicht war, haben wir gesagt, da muss ne neue rein.

    Gestern war es nun soweit, nachdem wir schon so oft geschwitzt haben, und immer nur in den leeren Pool gucken konnten ;-)

    Erst wurde die alte Folie ringsum aufgeschlitzt und rausgemacht, drunter (das weisse) ist ein Flies, der wurde trocken gesaugt, und es kam ein neuer drauf, und dann die neue Folie.

    Und die sieht sooo schön aus, so schön blau. Die andere war schon ziemlich ausgeblichen, an manchen Stellen schon richtig weiss.

    Heut kommen sie nochmal, verschweissen die noch offenen Stellen der Folie, entfernen noch die Rollabdeckung, und die Treppe wird noch versetzt. Dann kann ich gleich Wasser einlassen, und hoffe auf ne Woche lang 30 Grad, damit wir dann schön baden können :)

    :winke:


    Den Anhang 89021 betrachten

    Den Anhang 89022 betrachten

    Den Anhang 89023 betrachten

    Den Anhang 89024 betrachten
     
    #1 Steffie, 24. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  2. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Unsere "Baustelle"

    Neidisch bin.........

    Super......

    Lg.
     
  3. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere "Baustelle"

    Na dann kann der Sommer ja kommen....*grins
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unsere "Baustelle"

    Ja, tut er aber nicht, es hat schön pünktlich angefangen abzukühlen und zu regnen :bruddel:
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unsere "Baustelle"

    Ja, tut er aber nicht, es hat schön pünktlich angefangen abzukühlen und zu regnen :bruddel:
     
  6. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Unsere "Baustelle"

    Booaah! Und sowas traust du dich hier zu zeigen!!!! :bruddel:

    Schön isses...*seufz* :umfall:
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Unsere "Baustelle"

    ..und am Samstag komme ich dann und schau mal wie kalt das Wasser ist *brrr*

    Meine Eltern haben ihren letztes Jahr ja auch machen lassen, irgendwann sind die Folien einfach kaputt.. Schön schauts aus!
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unsere "Baustelle"

    Danielle ich dachte der Deiner Eltern wäre gefliest?

    Ja, da kannste mal schauen. Wenn Du bis Samstag jeden Tag über 30 Grad schickst, dann könnte man am WE sicher baden :jaja: ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...