Unsere allerliebste Schmusekatze *vorsicht*

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von FriMa, 16. Oktober 2005.

  1. Wow!

    Was für ein geniales Bild :prima:

    Klasse - ich find es suuuuper!

    Habt Ihr die Miezekatze mit zuviel Blitzen tyrannisiert oder warum war sie denn so verärgert.

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  2. Die ist einfach so.
    Unser Hausdrache halt. ;-)
     
  3. :prima: Krieg ich das Bild für meine Seite? *bittebitte*
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :weglach: und bei der Überschrift hab ich mich noch gefragt "wieso vorsicht ?" :???: *kicher* Geniales Bild von Eurem Hausdrachen :)
     
  5. Nur wenn du einen Copyright-Vermerk draufmachst. *witzaus*

    Klar. :prima:
     
  6. Übrigens: Das ist der Grund, warum ich immer noch nachts raus muss: Friedrich geht nicht mehr alleine im Dunkeln auf die Toilette, weil - siehe Foto. :heul:
     
  7. :tröst: kenne ich. Selbst unsere zahme Mieze meinte nachts immer, herumlaufende nackte Füße wären zum Reinbeißen da. *autsch*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...