Unsere 3 Meerschweinchen im Freigehege

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Lunamaus, 29. Mai 2008.

  1. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    So, heute ist das neue Freigehege gekommen, welches wir sogleich aufgebaut und bezugsfertig gemacht haben :) Das ganze haben wir gleich genutzt um den Neuling Fluffy zu integrieren... Das scheint auch bis jetzt ganz gut zu klappen... Hier Fotos vom Gehege und den Schweinen

    Einmal das Gehege von oben, Schweinchen halten sich da grad alle versteckt
    [​IMG]

    [​IMG]

    Vorne rechts unter der Heuraufe sitzt FLUFFY der mal ein Peruaner werden will, der braun weiße dahinter ist unser Rosettenschweinchen BEN und der grau/weiße ist unser Sheltie ELVIS
    [​IMG]

    [​IMG]

    FLUFFY und BEN
    [​IMG]

    BEN streckt sich im Gras aus
    [​IMG]

    ELVIS macht es sich unter der Brücke gemütlich
    [​IMG]

    [​IMG]

    Nochmal BEN und ELVIS
    [​IMG]

    Von FLUFFY waren keine anderen Bilder zu bekommen, er war entweder so schnell wieder weg oder zog es vor sich lieber zu verstecken
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unsere 3 Meerschweinchen im Freigehege

    Mönsch, was für ein Luxusgehege. Man sieht es den Schweinchen an, wie wohl sie sich fühlen.
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Unsere 3 Meerschweinchen im Freigehege

    :prima: :bravo: :achwiegu: :herz:


    Sprachlose Grüße

    Rosi,
    die natürlich gerne mehr Bilder hätte :heilisch:
     
  4. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Unsere 3 Meerschweinchen im Freigehege

    och, denen gehts gut! Supi:bravo:

    Hast du noch ein Netz drüber? Und bleiben die auch nachts da drin?
     
  5. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    AW: Unsere 3 Meerschweinchen im Freigehege

    Ein Netz haben wir dafür noch nicht... Das mitgelieferte Netz passt so nicht mehr drüber, da wir aus 2 Gehegen eines gemacht haben... Da müssen wir uns noch eine andere Kontruktion für einfallen lassen. So lange gibts freilauf nur unter Aufsicht... Und Nachts kommen sie rein
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...