Unser Wochenende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 16. Oktober 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    wir hatten ein geniales Wochenende!

    Samstag waren wir in der Wilhelma (für Nicht-Schwaben ;-) : dem Stuttgarter Zoo ), sind dort 4 Stunden zusammen rumgelatscht, Luca hat keine Minute gemault, sondern eher noch vergnügte Hüpf- und Rennstrecken eingebaut. Am längsten haben wir mal wieder bei den Pingus verweilt ... Luca liebt es, diese Tiere zu beobachten, ich krieg den da kaum mehr weg.... :verdutz:
    Als wir dann zuhaus ankamen, freute ich mich auf Kaffee und Zeitung und schmerzende Füße ausruhen, während Luca unbedingt noch Laufrad fahren wollte und mit seinen Kumpels spielen ... keine Ruhe für Mama Pinguin :nix:

    Und heute waren wir im Schwimmbad. Luca wollte gleich im Schlafi losrennen, als ich heute morgen verkündete: wir gehen baden :p - und es war super genial, ich hab den Racker kaum mehr aus dem Wasser gekriegt und jetzt noch Schwimmhäute zwischen den Zehen! :bissig:
    Nachmittags hat Luca an seiner Staffelei noch eine tolles buntes Wasserfarbenbild gemalt.
    Und ich habe versucht Waffeln zu backen. Es war meine Premiere - und auch die des Waffeleisens ... :nix: - ok, ich übe noch ein bißchen! ;-)



    So. Und was habt ihr so gemacht das ganze schöne Wochenende?

    Neugierige Grüße
    Nici
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :winke:

    Wir hatte ja langes WOchenende. Von Donnerstag abend bs Freitag war die Hexe von Corinna bei uns. Freitag haben wir uns einen schönen Tag im Kernwasser Wunderland gemacht. Für Elena und Lars war das der Hit, für Lars kam noch dazu, dass er den ganzen Tag seine Elli hatte. Neben "Ich da reeeeiiiiin" *Fingerzeig aufs nächste Karussell* hörte ich meist nur "meine Elli!!!" Sogar heute, als wir mit dem Laufrad raus sind in den Stadtpark Richtugn SPielplatz wollte er vorher "Elli abholn?".

    Gestern waren wir mit Freunden und Kids im Wuppertaler Zoo. LArs konnte von den Seelöwen gar nichtt genug bekommen.

    Alles in allem ein rundum gelungenes Wochenende. Zwei Tage Aktionprogramm für die kids und heute Gammelvormittag und ruhigem Nachmittag im Park.

    :winke:
    Claudia
     
  3. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hey,

    da sag nochmal, du hättest langweilige Single-WEs. ;-) Ich war mit einer Freundin und einem alten Schulbekannten unterwegs, von dem ich dann erfahren habe, dass er nächstes Jahr heiraten wird. *meingottbinichdennschonsoalt* Tja, jetzt fangen die Leute meiner Generation an, sich unter die Haube zu setzen. Ich guck erstmal untätig zu. :-D Ich hab das erste Mal in meinem Leben Kicker gespielt. Und ich bin irgendwie zu doof, das Bällchen mehr als 3 cm zu bewegen. *gg* Hat Spaß gemacht und immerhin habe ich 4 Eigentore geschossen. :bravo: :p Wir sind bis morgens 4 Uhr durch die Kneipen getingelt und haben Cocktails geschlürft. Sehr nett, auch wenn man dann den halben Tag verpennt. :D

    Hast du mit Luca eigentlich schon diesen schuggeligen Pinguin-Film geguckt?

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...