unser "tief" im jahr 2006 ging wirklich noch bis zu silvester

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 2. Januar 2007.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnulli´s

    unser tief hält ja nun schon länger an.

    es ging witklich bis zum letzten tag im jahr.

    bzw.bis vor wenigen stunden , bevor endlich(!) 2007 da war.


    in der nacht von samstag auf sonntag ist unser kühlschrank kaputt gegangen.
    markus wollte(ich muss wirklich sagen :zum glück) sich noch was zum naschen aus den kühli holen und hörte ein tropfen.(ich lag schon im tiefschlaf)
    er ging der sache auf den grund und es war der kühlschrank, der sich irg.wie abtaute, das wasser aber irg.wie hinten an der wand entlang über die steckdose lief:achtung: .

    ich träumte grad davon, dass 2007 unser absolutes glücksjahr wird...da stand in meinem traum auf einmal markus neben mir.....

    nein, es war realität!markus sagte ganz leise:"komm bitte mal!"ich hab gedacht, es wäre schon zeit zum aufstehn aber irg.wie fühlte ich mich nicht nach morgen....!

    in der küche zeigte markus mir den schaden!

    wir also vorsichtig kühlschrank ausgebaut stecker gezogen und bemerkt, dass hinter dem kühli alles schwarz war, wie verbrannt.......:achtung: :achtung:

    da ich am tag schon mit magen-darm grippe zu kämpfen hatte,("leider nur übel", ich hätte gerne gebrochen, aber ich konnte nicht) wurde mir auf einmal schlecht.wahrscheinlich auch wegen dem plötzlichen aufstehn aus meinem tiefschlaf.
    ich lag also so im flur, mit den beinen nach oben und betete,dass dieses absolute sch....jahr endlich vorbei sein würde.

    den sonntag vormittag verbrachte ich fröstelnd und krank auf der couch.ich ärgerte mich so sehr, da wir bei markus´eltern eingeladen waren.es kamen noch liebe verwandte, die ich so gerne sehen wollte.

    also raffte ich mich auf und dachte:"schlimmer kann es nimmer kommen"

    und siehe da, es ging mir dort schlagartig besser.

    markus, toni und ich fuhren aber so gegen neuen nachhause, da toni müde war.
    nachdem toni seelig in ihrem bettchen eingeschlafen war, hielten wir noch bis halb eins durch und verabschiedeten beide diese "horrorjahr!".


    2007-du musst einfach besser werden!
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: unser "tief" im jahr 2006 ging wirklich noch bis zu silvester

    Gibt es doch gar nicht :umfall:

    Auf ein besseres 2007!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...