Unser Termin steht nun auch fest!

Steffie

Neugieriges Luder
Jaaaaa, am 07.08.06 wird kirchlich geheiratet!

Von mir aus könnte es schon morgen so weit sein. Ich hab mein Kleid, meine Schuhe, meinen Schmuck, die Blumen sind bestellt, die Tischdeko ist fertig, alles klar soweit. Jetzt muss ich waaaaaaaarten. Und ist noch sooooo lang hin!


LG Steffie, die schon so dolle aufgeregt ist!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Unser Termin steht nun auch fest!

Das ist ja der Hammer, alles schon fertig? Auch die Einladungskarten?

LG Heike
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Unser Termin steht nun auch fest!

steffiemama hat gesagt.:
Jaaaaa, am 07.08.06 wird kirchlich geheiratet!

Von mir aus könnte es schon morgen so weit sein. Ich hab mein Kleid, meine Schuhe, meinen Schmuck, die Blumen sind bestellt, die Tischdeko ist fertig, alles klar soweit. Jetzt muss ich waaaaaaaarten. Und ist noch sooooo lang hin!


LG Steffie, die schon so dolle aufgeregt ist!

Ich kann Dir nur empfehlen:
Geniess die Vorfreude ! Der Tag an sich wird garantiert wunderschön werden, aber geht viel zu schnell vorbei ! Ich würde am liebsten noch einmal kirchlich heiraten, weil es wirklich wunderwunderschön war !
Aber auch die Vorbereitungen fand ich total spannend.
Und dann der Moment, wo Dein Mann Dich zum ersten Mal als Braut sieht !
Da steht Euch wirklich etwas ganz großartiges bevor !
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unser Termin steht nun auch fest!

Ja, die Einladungskarten hab ich auch schon fast alle verteilt.

Dass der Tag sicher viel zu schnell vorbei geht weiss ich leider auch. Aber da kann man nichts dran ändern, leider!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Unser Termin steht nun auch fest!

Mmmhhh.....dann überlege Dir doch schon mal wie ihr die Danksagungen gestalten könntet.

:winke: Heike
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Unser Termin steht nun auch fest!

Uiiiii ist das schön!

Dann genieße die Vorfreude!:bravo:
 
Oben