Unser Tapsy ist da....

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Anonymous, 20. Juli 2004.

  1. So nur ganz schnell mal berichten..... Ich hab vorletzte Woche Tapsy bestellt und ein Energieherz für mich. Da Tapsy aber zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar war, mußten wir 3 Tage warten, aber das Herz war da. Also hab ich das meiner Maus auf den Bauch gelegt beim Schlafen (im Schlafsack).
    Die ersten beide Nächte passierte nichts, das heißt sie wachte weiterhin 1-2 mal auf eun hatte geträumt oder ähnliches. In der dritten Nacht schlief sie durch. Zufall???

    Am drittenTag bekamen wir dann ihren Tapsy und siehe da die ersten beide Nächte die sie den nun hatte wachte sie wieder auf. In der dritten Nacht schlief sie durch, also doch kein Zufall *lach*....
    Ich selber kann nun auch wieder besser schlafen und fühl mich auch um einiges besser, ausgeruhter natürlich ....

    So das erstmal zu uns

    LG
    Janine
     
  2. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo!
    :?: Wer oder was ist Tapsy?? :?: Habe noch nie davon gehört :???:

    Wünsche Euch trotzdem das Eure Nächte gut bleiben!!

    Tschüß :winke:
     
  3. @Kim´s Mama
    ich nehme an der energiebär
    lg
    gigi
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Klick bei mir auf den Link im Profil Energiebaeren .... dort kannst du sie sehen :bravo:
     
  5. Loooooooooooooool ja der Energiebär sorry.... Im Urlaub kalpt wieder nix, aber was will man erwarten ebi dem armen Kind und dann alles fremd *g* aber 8 Std macht sie auch....

    LG
    Janine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...