Unser spontaner Winterurlaub im Roompot Weerterbergen

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Minisister, 15. Januar 2010.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Wir waren Anfang Januar spontan eine Woche hier http://www.roompotparks.de/ferienparks/552257/weerterbergen
    Hatten ein Superangebot gefunden und da haben wir zugeschlagen.
    Uns hat es sehr gut dort gefallen, ich möchte allerdings nicht wissen wie es ist wenn der Park in der Hochsaison voll ist.
    So war es jetzt richtig schön. Von den gut 500 Bungalows waren max. 100 belegt, sodaß wir echt richtige Ruhe hatten. Der PArk ist Autofrei, was die Ruhe noch mehr unterstützt. Das Schwimmbad war dementsprechend auch ganz leer, teilweise waren vielleicht 20-50 Personen da. Ist zwar alles nicht der neueste Standard aber für eine Kurzwoche die uns mit 3 Pers. 140,-€ incl. Schwimmbadeintritt gekostet hat war es top.

    Man sollte nur nicht in der Pizzeria essen gehen *würg

    Zeig Euch mal ein Paar Bilder von der schönen Winterlandschaft ;)
     
    #1 Minisister, 15. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...