Unser Sommerurlaub .... (Vorsicht lang)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexlein, 10. September 2009.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    .... das muss ich mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben, das glaubt kein Mensch ....
    Heute ist der vorletzte Urlaubstag von DREI Wochen .... und wie haben wir unseren Urlaub verbracht ??
    Am zweiten Tag wachte Mia mit einem dick zugeschwollenen Auge auf. Sie war von einer Wespe ins Lid gestochen worden. In der Nacht auf Mittwoch fing sie an zu bellen und keuchen (ahaaa Pseudo Krupp im Anmarsch) und spuckte mehrfach vor lauter husten. So ging es den Mittwoch weiter .... in der Nacht auf Donnerstag kam musste ich ihr dann ein Rectodelt Zäpfchen geben. Danach konnte sie dann wieder atmen aber der husten war eben noch heftig da ... also wieder schon das dritte mal in vier Tagen zum Kinderarzt. Es hielt an bis sie am Samstag dann so hustete dass sie Schleim aushusten wollte, dieser war dann so zäh dass er nicht richtig raus kam und im Hals stecken blieb. Sie lief ganz blau an und ich versuchte den Schleim mit dem Finger aus dem Hals zu ziehen, was auch gelang. Wieder Notdienst ins Krankenhaus ....
    So war die erste Urlaubswoche auch rum .... Sonntag gingen wir dann spazieren, kaum zuhause fingen beide Mädels an zu spucken ... Magen Darm ... den restlichen Sonntag, die ganze Nacht und den ganzen Montag ....
    Dienstag war dann unsere Kinderärztin endlich aus dem Urlaub zurück und wir sind nach den Chaostagen mit Mia hin zum durchchecken ... ha ... von wegen durchchecken ... Verdacht auf Scharlach .... hat sich zum Glück nicht bestätigt, aber der Krupp war noch deutlich zu hören, somit RUHE und nicht toben oder anstrengen.
    In der Nacht von Freitag auf Samstag fingen dann mein Mann und ich an mit Magen Darm ... beide gleichzeitig auch noch .... und im Wohnzimmer riss der Gurt vom Rolladen ... tja seitdem sitzen wir im dunkeln. Seit fünf Tagen nun ... wenn wir Glück haben kommt die Firma zur Reparatur morgen, wenn nicht .... ich hab langsam Depressionen ... im dunkeln zu sitzen seit einer Woche fast ....

    Tja und heute ...steht der nächste Arztbesuch an. Diesmal mit Denise. Seit vier Tagen hustet sie wie irre und es löst sich nicht. Ihr tut alles weh und am Montag geht die Schule wieder los ....

    Von so einem tollen SOmmerurlaub träumt man doch .....

    Sorry, aber das musste jetzt mal raus .... danke an alle die es so weit geschafft haben bis zum Schluss zu lesen ....
     
  2. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Unser Sommerurlaub .... (Vorsicht lang)

    Oje, Sandra, das hört sich ja wirklich schlimm an. Wenn's kommt dann heftig :ochne:.
    Hoffentlich habt Ihr bald Ruhe und Denise geht es bald besser.

    Da hättest du wirklich gut eine schöne Reise gebrauchen können.
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Unser Sommerurlaub .... (Vorsicht lang)

    Ja Andrea davon träume ich .... weisst du wir haben es vor lauter "krank sein" dieses Jahr nicht ein einziges Mal ins Schwimmbad / Freibad geschafft. Wenn mal alle gesund waren hat es geregnet ....

    Gestern ging es mir so beschissen .. ich war permanent an der Grenze zum weinen und hatte das Gefühl einfach nur umfallen zum müssen.
     
  4. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unser Sommerurlaub .... (Vorsicht lang)

    :ochne:
    Oh je ihr armen,ich wünsche euch allen Gute Besserung und schicke euch ganz viel Gesundheit:bussi:
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Unser Sommerurlaub .... (Vorsicht lang)

    da wäre mir auch nach weinen zumute...
    mensch, du arme :troest:

    dann wünsche euch euch allen zumindest gute besserung bzw. ein paar krankheitsfreie monate...schwacher trost, aber der nächste urlaub kann nur besser werden ;-)

    lg Simone
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Unser Sommerurlaub .... (Vorsicht lang)

    Danke ganz lieb ihr Beiden !!! Das tut gut.
    Ja Mone aber Du hast soooo recht ... es kann nur besser werden
     
  7. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Unser Sommerurlaub .... (Vorsicht lang)

    Oh je, du Ärmste :troest: Bei euch ist ja alles zusammen gekommen und noch dazu in den Ferien. Nee nee, das braucht wirklich kein Mensch :ochne:

    Hoffentlich geht´s Denise bis zum Schulanfang wieder besser... :(

    Lieben Gruß
    Ulrike
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unser Sommerurlaub .... (Vorsicht lang)

    Ich reich Dir die Hand, unser Urlaub war die gleiche Katastrophe, sowas braucht kein Mensch :ochne:

    Gute Besserung!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...