Haustiere Unser Pflegekind ist da :-)

A

Anavlis

Gestern abend gegen 23 Uhr ist unser "Pflegekind" eingetroffen. Es handelt sich um einen Roborowski Hamster und ich denke wir werden viel Spaß mit ihm haben. Wenn er sich denn mal raustraut werd ich mal ein Foto schießen von ihm. Anna liebt ihn jedenfalls jetzt schon und ich hoffe nicht das es arg viele Tränen gibt weenn er in 9 Wochen wieder abgeholt wird.

LG Silvana
 
N

NicoAngel

Hallo Silvana,

ich find die ja total putzig, die Roborowskis - auch wenn die so winzig klein sind :) Die haben einfach ein ganz süsses Gesichtchen. Ich wollte meinem Mann letzten Weihnachten einen schenken, weil er die auch so bezaubernd fand. Aber wir haben schon so viele Tiere, also erst mal nicht.

Jedenfalls wünsch ich Euch viel Spass mit dem süssen Kerlchen und wer weiss, vielleicht habt Ihr ja nach den 9 Wochen selbst Lust auf einen kleinen Robi :) So hats bei mir angefangen. Letztes Jahr im Juni hatten wir das Meerschweinchen meiner Schwester in Urlaubspflege. Dann fiel uns die Trennung so schwer und einen Tag später haben wir mit unseren eigenen Meerschweinchen angefangen, erst eins und die weitere Geschichte kann man auf meiner HP nachlesen :)

Lieben Gruss
Ulla
 

Simone

Lesemaus
Oh ja, Roborowski-Hamster wollte ich auch mal haben (eigentlich jetzt auch noch), die sind so schnuckelig!!

Ich hatte mir nur keinen zugelegt, weil die ja als einzige in Gruppen gehalten werden sollen und da hatte ich Angst vor einer Hamster-Invasion :p Die züchten ja bestimmt wie verrückt.

Auf ein Foto freue ich mich schon!
 
Oben