Unser Pflegehundi...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Casi, 21. Oktober 2007.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    war gerade mal drei Wochen bei uns und ist nun schon seit einer Woche bei ihrer neuen Familie!

    Ich erzähl´s mit einem lachenden und einem weinenden Auge... denn das Püppi war so ein toller, lieber Hund ...dat gibbet garnicht :rolleyes:

    Ich zeig euch einfach mal Bilder, die sagen mehr als tausend Worte :herz:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Kukla wie sie ursprünglich in Griechenland getauft wurde heißt nun Püppi denn die Übersetzung für Kukla ist: die Puppe..

    Uns solch eine ist sie wirklich..Sechs Monate alt und schon wie selbstverständlich und immer in Familie lebend (sie ist ein Straßenhund gewesen) lebte sie hier bei uns...

    Am besten verstand sie sich natürlich mit mir, folgte mir auf Schritt und Tritt..auch zur Arbeit war sie mit...:heilisch:..

    Aber am meisten hatte es ihr der Kleine angetan...dieser liebt sie bis heute heiß und innig und wollte sie nicht gehen lassen.. Wir mussten die beiden praktisch gewaltsam trennen.. :ochne:

    Leider konnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr sagen das wir sie behalten.... Sie war ja schon vermittelt...nach einer Woche in Deutschland... :(

    Aber da wo sie jetzt ist da geht´s ihr gut :heilisch: Ich habe die Familie mit ausgewählt...

    Sorry, is lang geworden...:winke:
     
    #1 Casi, 21. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2007
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Unser Pflegehundi...

    Is die süüüüüüüß:herzchen: ich glaub die hätte ich auch nicht können gehen lassen :ochne:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Unser Pflegehundi...

    Ich kann Carl verstehen, da hätte ich auch geweint bei einem solchen schönen Tier.

    Conny hat erzählt, du hängst den Tierschutzjob nun an den Haken?
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Unser Pflegehundi...

    :winke:

    Nu ja liebes Schäfchen... ;) Wir werden natürlich für Notfälle parat stehen aber so einen Trennungsschmerz möchte ich dem kleinen nicht nocheinmal zumuten.. :ochne:..

    Was bedeutet, wir nehmen nun doch einen eigenen Hund (schon gefunden :heilisch:) und dazu dann ab und an wenn nötig und notwendig ein Pflegehundi..
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Unser Pflegehundi...

    Ah, das klingt gut. :)
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Unser Pflegehundi...

    Jo... :heilisch: Suchst etwa nen Hundesitter? *kicher*..

    Unsere Wahl ist übrigens auch auf Terrier gefallen... Lakeland um genauer zu sein .. :heilisch: .. Ich finde genau diese Rasse bzw dieser auserwählte Hund passt wie die Faust auf´s Auge zu uns :rolleyes: .. Wobei es ja auch nicht immer bzw überhaupt ein Rassehund sein muss.. Mischi´s sind ja auch fein.. Mir kommt´s ja nicht auf´s Aussehen an - eher auf die Herzlichkeit, das Wesen und .. hach..muß einfach passen.. gelle? Wie nen Ehemann.. *zwinker*.. Versteht´sd einer? :hahaha:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Unser Pflegehundi...

    Wir haben halt einen Rassehund - weil Rambo eben einer ist und das dem Schwiegerpapa am vertrautesten war, von daher schien es uns die beste Lösung. Hundesitter brauch ich grad keinen. :) Aber wer weiß ...
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Unser Pflegehundi...

    :winke:

    ..was ja auch durchaus alles zu einem Rassehundi gehören kann...

    vergaß ich doch glatt hinzu zu fügen... :umfall:..


    Aber weißt was? :rolleyes: Mir ist´s wurscht ob so oder sooo.... Ich find alle Hundis schö! Ob drei oder vier Beine..Egal..Hund is Hund :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...