Unser Pandur ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von gummibär, 2. November 2009.

  1. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Am 29. mussten wir unseren Pandur (Pferd) leider einschläfern lassen.Nach großen Schmerzen die er aushalten musste war die Entscheidung die richtige-doch es tud trotzdem unheimlich weh.:(
    Elf Jahre haben wir mit ihm verbracht.Die letzten 5 hier mit uns am Haus.Unzählige Stunden haben wir mit ihm auf Besserung gehofft,Nächte im Stall verbracht(es war nicht seine erste Erkrankunkung)
    .Es gibt so vieles was mir durch den Kopf geht-vielleicht kann ich es die nächsten Tage in Worte fassen....
    Wir vermissen dich Pandur!!:herz:
    Claudia
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Unser Pandur ist gestorben

    :rose: Es tut mir sehr leid für Euch :(

    Mitfühlende Grüße
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Unser Pandur ist gestorben

    :rose:

    Auch er hat sich zur RBB aufgemacht und wird dort auf euch warten!

    Nun kann er wieder springenund sich freuen!


    Stille Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...