Unser Osterterrarium

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Schwarze Katze, 19. März 2008.

  1. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    Heute hab ich's dann doch angepackt und unsere Dekoterrarium auf Frühling/Osterngetrimmt. Den Glaskasten gab's von Freunden (*winke* @Schäfchen & Pilot) zur Hochzeit und komplett ausräumen wollten wir ihn nicht. Also wandert jetzt immer mal eine neue Maus hinein und etwas Dekokram entsprechend der Jahreszeit. Von der Weihnachtsvariante hab ich leider kein Bild gemacht.

    Los geht's.

    So sah's zur Hochzeit aus. Unter der Einstreu hatten sich ganz viele Mäuse versteckt. Ein Familienmitglied namens 2-Euro-Stück war spannenderweise sogar eine Fälschung, was uns viel Spaß mit der Bank einbracht. XD

    [​IMG]

    So sieht's "nackig" aus. Die große graue Computermaus vorn gab's auch zur Hochzeit, das Porzellanmauspärchen haben wir auf der Hochzeitsreise gekauft.

    [​IMG]

    Und das ist dann die Ostervariante.
    [​IMG]


    Als Schutz gegen Staub mach ich immer Frischhaltefolie drüber.
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Unser Osterterrarium

    Geil! :bravo:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Unser Osterterrarium

    Ich lach mich hier scheckig. Danke Mieze ... das tut heute gut. Hach wat is dat schön, dass das so genutzt wird auch ohne echte Mäuse. ;)
     
  4. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Unser Osterterrarium

    Schön dass ich dir mit den Bildern eine Freude machen konnte. :)
    Wär schade gewesen, es einfach so wegzutun. Wer weiß, vielleicht kommen ja irgendwann mal echte Mäuse rein.
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Unser Osterterrarium

    Das ist ja süß!

    Wat für ne schöne Idee.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...