Haustiere Unser neuestes Familienmitglied

Bianca

Gehört zum Inventar
... möcht ich euch vorstellen. :) Nach einigen Monaten der Trauer um unseren Stinkie ist hier jetzt wieder ein Tierchen eingezogen.

Das ist Speedy, ein kleiner Kater, 12 Wochen alt, der unser aller Herzen hier im Sturm erobert hat. :herz:
 

Anhänge

  • K640_DSC_1066.jpg
    K640_DSC_1066.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 143
  • K640_DSC_1070.jpg
    K640_DSC_1070.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 140
  • K640_DSC_1085.jpg
    K640_DSC_1085.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 150

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Unser neuestes Familienmitglied

Ist der suess :herz:

Wir haben ja unseren Kindern versprochen, dass wir naechstes Jahr, wenn alles endlich vorbei ist, auch ein Haustier bekommen werden und so ne suesse kleine Katze koennt ich mir richtig gut fuer uns vorstellen :herz: (auch wenn alle anderen lieber nen Hund haetten).
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Unser neuestes Familienmitglied

Der würde mein Herz auch erobern. Total süß!
Unser Tiger war auch ein roter Kater. Leider musste ich ihn im Juni gehen lassen.
 
Oben