Unser Nachbar

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 5MädelHaus, 14. Juli 2005.

  1. ... ist heute morgen erwacht und konnte seine Rechte Körperseite nicht mehr bewegen.

    Die Ambulanz hat ihn geholt, und er ist jetzt im KH für Abklärungen, Verdacht auf Hirnschlag.

    Er hat 2 kleine Kinder und ist gerade mal 1 Jahr älter als ich, jung und sportlich und eigentlich kerngesund. So schnell kanns gehen, und alles wird anders.

    total schockierte Grüsse

    Rachel
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    das ist ja furchtbar :-((((

    ich hoffe er wird wieder gesund, meine Daumen sind gedrückt :prima:
    Sabine
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh ich drücke ihm die Daumen das er schnell wieder gesund wird!
     
  4. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das hört sich ja schrecklich an. Ich hoffe mal das er schnell wieder gesund wird........
    LG Nicole
     
  5. Das hoert sich wirklich nicht gut an. Hoffentlich wendet sich alles zum Guten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...