Unser morgen im KH :(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So,
der morgen fing ja gut an :(
NIco wollte eine Banane, kam aber nicht ran.

Julian wollte ihm helfen, zog an der Schale und sie fiel runter.
Ja wohin? genau auf Nicos Fuss :-(

Geblutet wie Hund, richtig gucken durfte ich nicht, nagel sah aber komisch aus.
Ok, Kind eingepackt und ab ins KH gegangen.


Ende vom Lied, Zeh dick geprellt, Nagle komplett quer durchgebrochen :( er ist nun dick mit Pflaster fixiert und es heisst warten.

So, jetzt mache ich erstmal Frühstück

Sandra
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Unser morgen im KH :(

Ach verdammt, was für ein Mist!
Drück den armen kleinen Mann von mir und gute Besserung!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Unser morgen im KH :(

Autsch.... na dann hoffe ich mal das der Nagel dran bleibt.

:besserung
 

Corinna

Forenomi
AW: Unser morgen im KH :(

:-( Ohweh, der arme Krümel!!!

Ich kann seine Schmerzen nachempfinden!!!

:tröst: *puuuust* Ganz schnelle, gute Besserung!!

:bussi: von einer, die gestern vor den Wannenrand gerannt ist und den Nagel zur Hälfte abgerissen hatte.... *örks*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Unser morgen im KH :(

Bei euch kehrt auch keine Ruhe ein was? Ich drück dich mal und wünsche deinem Sprössling gute Besserung.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Unser morgen im KH :(

Danke euch allen, mittlerweile geht es wieder. Er lässt sich auch ohne Probleme Socken anziehen, humpelt aber. Der arme Wischt.
Alles dick, blau und lila

sandra
 
Oben